SQL logic error

Support zu Backup Service Home 3.
Antworten
Erzgebirger
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 17. Aug 2020, 11:51

SQL logic error

Beitrag von Erzgebirger »

Hallo Alex,

seit dem letzten Windows 10-Update erhalte ich diese SQL-Fehlermeldung beim Start(versuch) von BSH3. Neuinstallation von BSH3 hat nichts gebracht. Was könnte ich noch versuchen?

Viele Grüße
Gert
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Alex
Support
Support
Beiträge: 2721
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 18:11

Re: SQL logic error

Beitrag von Alex »

Hallo Gert,

das sieht nach einem "größeren" Fehler aus, da scheinbar in der internen Datenbank etwas fehlt.

Vielleicht hilft folgendes:
Die Datei backupservicehome.bshdb in "C:\Users\<Benutzername>\AppData\Alexosoft\Backup Service Home 3" einmal umbenennen in "backupservicehome.bshdb.old".

Dann lässt sich die Sicherung vom Sicherungsmedium wieder importieren.

Viele Grüße
Alexander
Alexander Seeliger
{Support}

Erzgebirger
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 17. Aug 2020, 11:51

Re: SQL logic error

Beitrag von Erzgebirger »

Hallo Alex,

vielen Dank. Hat geholfen und alles läuft wieder problemlos.

Schon mal schönes Wochenende

Viele Grüße
Gert

Antworten