Seite 1 von 1

Alter Link zur Webseite in V3.6.6

Verfasst: Sa 28. Mär 2020, 13:29
von Krajewsky
Hallo

Nachdem ich die neue Domain gefunden und die aktuelle Version geladen hatte ist mir aufgefallen das sich hinter dem Menüpunkt 'Extras und Support' -> 'Hilfe und Support' immer noch die alte Domain 'alexosoft.de' befindet.

Die Domain existiert zwar noch, aber der IIS Webserver gibt nur eine Fehlermeldung heraus. :o

Thomas

P.S.
An Alex:
Das zurücksetzen des Forum-Passworts funktioniert bei mir nicht, deshalb war ein Zweit-Account nötig. :(

Re: Alter Link zur Webseite in V3.6.6

Verfasst: Sa 28. Mär 2020, 14:22
von Alex
Hallo Thomas,

danke für den Hinweis. Der Link in Backup Service Home habe ich schon geändert. Allerdings nur deswegen noch keine Aktualisierung veröffentlicht.
Die "alte" Domain weist leider auf einen anderen Server, auf den ich aktuell kein Zugriff habe. Alles sehr ärgerlich.

Sorry auch für die nicht funktionierende "Passwort zurücksetzen"-Funktion. Die sollte nun aber wieder funktionieren. Manchmal steckt da einfach der Wurm drin. :(

Viele Grüße
Alex