Seite 1 von 1

Protokolle von Backup Service Home 3 unter Windows 10

Verfasst: So 29. Dez 2019, 10:33
von aschurr
Hallo,

ich nutze seit ca. 3 Jahren Backup Service Home 3, bis vor kurzem unter Windows 7. Nach einem Umstieg auf Windows 10 finde ich leider das Protokoll nicht mehr. Der Link "Protokoll anzeigen" unter "Extras und Support" führt (wie früher) in die Ereignisanzeige, aber ein Kapitel / einen Abschnitt zu BackupHome finde ich dort nicht mehr.

Da die letzte Datensicherung nicht korrekt abgeschlossen wurde, würde ich mir gerne die Ursache ansehen, doch ohne Protokoll?

Kann mir jemand verraten, wo ich fündig werde?


Viele Grüße

Andreas Schurr

Re: Protokolle von Backup Service Home 3 unter Windows 10

Verfasst: Mo 30. Dez 2019, 10:43
von Alex
Hallo Andreas,

nutzt du die Microsoft Store Version, oder die von der Webseite?
Wenn du die Webseitenversion benutzt kannst du einfach die Installation nochmal starten. Dann sollte das Protokoll auftauchen.