Protokolle von Backup Service Home 3 unter Windows 10

Support zu Backup Service Home 3.
Antworten
aschurr
Newbie
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: So 29. Dez 2019, 10:22

Protokolle von Backup Service Home 3 unter Windows 10

Beitrag von aschurr »

Hallo,

ich nutze seit ca. 3 Jahren Backup Service Home 3, bis vor kurzem unter Windows 7. Nach einem Umstieg auf Windows 10 finde ich leider das Protokoll nicht mehr. Der Link "Protokoll anzeigen" unter "Extras und Support" führt (wie früher) in die Ereignisanzeige, aber ein Kapitel / einen Abschnitt zu BackupHome finde ich dort nicht mehr.

Da die letzte Datensicherung nicht korrekt abgeschlossen wurde, würde ich mir gerne die Ursache ansehen, doch ohne Protokoll?

Kann mir jemand verraten, wo ich fündig werde?


Viele Grüße

Andreas Schurr

Benutzeravatar
Alex
Support
Support
Beiträge: 2721
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 18:11

Re: Protokolle von Backup Service Home 3 unter Windows 10

Beitrag von Alex »

Hallo Andreas,

nutzt du die Microsoft Store Version, oder die von der Webseite?
Wenn du die Webseitenversion benutzt kannst du einfach die Installation nochmal starten. Dann sollte das Protokoll auftauchen.
Alexander Seeliger
{Support}

Antworten