2 verschiedene Sicherungen auf einem System möglich?

Support zu Backup Service Home 3.
Antworten
petkoh
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 11:58

2 verschiedene Sicherungen auf einem System möglich?

Beitrag von petkoh »

Hallo,

ist es möglich auf einem System 2 Sicherungen einzurichten?

Ich würde gerne zusätzlich zur automatischen Sicherung im Netzwerk eine manuelle Sicherung auf einer externen Festplatte einrichten. Ist dies möglich?

Viele Grüße
Peter

Benutzeravatar
Alex
Support
Support
Beiträge: 2723
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 18:11

Re: 2 verschiedene Sicherungen auf einem System möglich?

Beitrag von Alex »

Hallo Peter,

das ist eigentlich nicht vorgesehen. Es gibt jedoch (nicht empfohlen) einen Umweg, mit dem man das realisieren kann. Allerdings ist das wie gesagt nicht wirklich sinnvoll.

Eventuell hilft dir hier, wenn du auf dem Rechner einfach ein Synchronisationsprogramm nutzt.
Alexander Seeliger
{Support}

Antworten