... nicht gesichert.

Support zu Backup Service Home 3.
Antworten
Cygnus2112
Betatester
Betatester
Beiträge: 95
Registriert: Do 3. Feb 2011, 12:11

... nicht gesichert.

Beitrag von Cygnus2112 »

Während des Initialbackups auf meiner neuen externen HD produzierte BSH3 folgende Meldungen im Ereignisprotokoll:

Zuerst die Meldung:
"[Datei]" konnte aufgrund Problem (Die Datei "[Datei]" ist bereits vorhanden.) nicht gesichert werden. Zweiter Versuch mit Volume Shadow Copy Service.
Dann der Fehler:
"[Datei]" wurde aufgrund Problem (Die Datei "[Datei]" ist bereits vorhanden.) nicht gesichert.

Alles mit Ereignis-ID 7. Dies für 50-60 Dateien. Angeblich sind die Dateien ja bereits vorhanden/gesichert, sollte also kein Problem sein. Aber verstehen tu ich's nicht. Es war ja der erste Backuplauf. Was lief da allenfalls schief, dass BSH3 versuchte diese Dateien erneut zu sichern? Oder alles im grünen Bereich und ich kann's einfach vergessen?

Benutzeravatar
Alex
Support
Support
Beiträge: 2723
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 18:11

Re: ... nicht gesichert.

Beitrag von Alex »

Wie im anderen Beitrag erwähnt, starte doch einfach nochmal von vorne. Ich kann mir gerade auch nicht erklären, warum das bei dir so viele Probleme macht. Neuste Version ist aber drauf oder?
Alexander Seeliger
{Support}

Cygnus2112
Betatester
Betatester
Beiträge: 95
Registriert: Do 3. Feb 2011, 12:11

Re: ... nicht gesichert.

Beitrag von Cygnus2112 »

Danke Alex. Na ja, ich habe dann einfach "gewechselt". Hoffe, dass sich das in Zukunft nicht rächen wird. Und ja, aktuelle Version. Danke jedenfalls fürs Feedback.

Antworten