Laufwerk sichern

Support zu Backup Service Home 3.
Antworten
Stadt BiBi
Newbie
Newbie
Beiträge: 2
Registriert: Mo 16. Jul 2018, 13:24

Laufwerk sichern

Beitrag von Stadt BiBi »

Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit ein Laufwerk zu sichern. Also Dateien, die sich direkt in der Oberen Verzeichnisstruktur befinden z. B. unter E:\ befinden?

Benutzeravatar
Alex
Support
Support
Beiträge: 2723
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 18:11

Re: Laufwerk sichern

Beitrag von Alex »

Leider nein, und ein Relikt aus den älteren Versionen von BSH, die man nicht mehr explizit ändern kann. :-\
Alexander Seeliger
{Support}

frank&frei
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Do 16. Aug 2018, 04:30

Re: Laufwerk sichern

Beitrag von frank&frei »

Zufällig las ich 1. dass es das Forum gibt, 2. den Eintrag, auf den ich hiermit eingehe.
Ich bin nun irritiert, denn ich habe in die Registerkarte "Quellverzeichnisse" ein Root-Directory (G:\) eintragen lassen, weiterhin unter Modus "manuelle Sicherung" gewählt, weiterhin bei ´"Medium" "Verzeichnis …" und wollte als Speicherort ein von mir bereits vor Start von BSH erstelltes Verzeichnis M:\G benutzen, weil ich auch noch C:\ sichern will.
In Zukunft will ich Inkrements sichern.
Ich bin nun im Unklaren was BSH gemacht hat.

Benutzeravatar
Alex
Support
Support
Beiträge: 2723
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 18:11

Re: Laufwerk sichern

Beitrag von Alex »

BSH sichert alle Dateien, die sich in Unterordnern unter dem Laufwerk befinden. Dateien wie bspw. C:\Mein Dokument.docx wird dagegen nicht gesichert. Im Backupbrowser sieht man alle Ordner als einzelne Favoriten.
Alexander Seeliger
{Support}

Antworten