Missglückte Wiederherstellung

Support zu Backup Service Home 3.
Antworten
ds55
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Mi 14. Dez 2016, 11:44

Missglückte Wiederherstellung

Beitrag von ds55 »

Als erstes , bin ein normaler user und kein crack .
Nach einem totalen Systemabsturz Windows 1o , hatte ich versucht meine Datensicherungen auf dem neuen Rechner wieder zu reaktivieren . Also wieder Backup Service Home 3.6 geladen . Leider wurden die alten Backupdateien nicht erkannt , leider . Sodann das alte Backup von dem RestoreDatabaseTool_130215 bearbeiten lassen und siehe da die Dateien werden erkannt . Nur das nach dem ersten Ladeversuch Backup Service Home 3 sich mit einer Fehlermeldung Meldet und ich nicht mehr weiter weis .
………………………………
Die Zeichenfolge wurde nicht als gültiges DateTime erkannt.
bei System.DateTimeParse.ParseExactMultiple(String s, String[] formats, DateTimeFormatInfo dtfi, DateTimeStyles style)
bei System.DateTime.ParseExact(String s, String[] formats, IFormatProvider provider, DateTimeStyles style)
bei System.Data.SQLite.SQLiteConvert.ToDateTime(String dateText, SQLiteDateFormats format, DateTimeKind kind, String formatString)
bei System.Data.SQLite.SQLiteConvert.ToDateTime(String dateText)
bei System.Data.SQLite.SQLiteStatement.BindParameter(Int32 index, SQLiteParameter param)
bei System.Data.SQLite.SQLiteStatement.BindParameters()
bei System.Data.SQLite.SQLiteCommand.BuildNextCommand()
bei System.Data.SQLite.SQLiteCommand.GetStatement(Int32 index)
bei System.Data.SQLite.SQLiteDataReader.NextResult()
bei System.Data.SQLite.SQLiteDataReader..ctor(SQLiteCommand cmd, CommandBehavior behave)
bei System.Data.SQLite.SQLiteCommand.ExecuteReader(CommandBehavior behavior)
bei System.Data.SQLite.SQLiteCommand.ExecuteNonQuery(CommandBehavior behavior)
bei System.Data.SQLite.SQLiteCommand.ExecuteNonQuery()
bei BSH.Engine.BackupEngine.UpdateDBVersion()
bei BSH.Engine.BackupEngine..ctor(String DatabaseFile, Boolean CreateNew)
bei BSH.Main.modBackupLogic.LoadDatabase()
………………………………………….
Deinstallieren und neu Installieren ist erfolglos , Hilfe wäre angeraten .
Dieter

Benutzeravatar
Alex
Support
Support
Beiträge: 2721
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 18:11

Re: Missglückte Wiederherstellung

Beitrag von Alex »

Hallo Dieter,
Nach einem totalen Systemabsturz Windows 1o , hatte ich versucht meine Datensicherungen auf dem neuen Rechner wieder zu reaktivieren . Also wieder Backup Service Home 3.6 geladen . Leider wurden die alten Backupdateien nicht erkannt , leider .
das ist natürlich wirklich nicht toll. Wie hat sich das denn geäußert, dass du die Sicherung so nicht wieder importieren konntest?
Nur das nach dem ersten Ladeversuch Backup Service Home 3 sich mit einer Fehlermeldung Meldet und ich nicht mehr weiter weis .
Ich habe das Wiederherstellungsprogramm aktualisiert. Damit sollte es dann wieder klappen:
http://www.alexosoft.de/download/Restor ... 140117.zip
Alexander Seeliger
{Support}

cdanning
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr 12. Jun 2020, 09:49

Re: Missglückte Wiederherstellung

Beitrag von cdanning »

Ich wollte eine alte Installation von einem anderen Rechner (Windows 7, soweit ich mich erinnern kann) wiederherstellen und erhalte die gleiche Fehlermeldung. Neuer Rechnung hat ein aktuelles Windows 10.
Leider ist der Link zum Wiederherstellungstool gebrochen.
Bitte das Tool auch hier zur Verfügung stellen. Oder eine andere Lösung zur Verfügung stellen.

Benutzeravatar
Alex
Support
Support
Beiträge: 2721
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 18:11

Re: Missglückte Wiederherstellung

Beitrag von Alex »

Hallo cdanning,

ich würde dich bitten mir einmal die genaue Fehlermeldung zu schicken, dann kann ich genau sehen, ob es sich um das gleiche Problem handelt. Inzwischen sind seit 2017 neue BSH Versionen herausgekommen, die diverse Probleme bzgl. des Datumsformats behoben haben. Daher vermute ich hier ein anderes Problem, das sich vielleicht auch ohne Wiederherstellungstool lösen lässt.

Trotzdem kannst du das Tool nutzen. Die Url ist nun:
https://www.brightbits.de/de/hilfe-und- ... kb1110051/

Viele Grüße
Alexander Seeliger
{Support}

Antworten