Fehlermeldung wg. veralteter Datenbankdatei?

Support zu Backup Service Home 3.
anwomi
Newbie
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Do 19. Okt 2017, 15:41

Re: Fehlermeldung wg. veralteter Datenbankdatei?

Beitrag von anwomi »

Hallo Alex,

nachdem ich die Datei backup.bshv gelöscht habe, funktioniert es wieder.
Die Datei mit dem Ereignisprotokoll habe ich Dir gemailt. Vielleicht gelingt es damit, den Fehler aufzuspüren.
VG, anwomi

Loewin
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 27
Registriert: Sa 13. Aug 2016, 09:47

Re: Fehlermeldung wg. veralteter Datenbankdatei?

Beitrag von Loewin »

Bei mir läuft Version 3.6.3, ich sichere seit Jahren auf USB-Stick bzw. Festplatte und heute ist zum ersten Mal aus heiterem Himmel der beschriebene Fehler aufgetreten ...

Benutzeravatar
Alex
Support
Support
Beiträge: 2723
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 18:11

Re: Fehlermeldung wg. veralteter Datenbankdatei?

Beitrag von Alex »

Wenn es nur einmal auftritt, dann einfach wie im Beitrag geschrieben die entsprechende Datei löschen. Wenn es mehrfach nun auftritt, dann bitte nochmal melden ;)
Alexander Seeliger
{Support}

sLindi
Newbie
Newbie
Beiträge: 9
Registriert: So 9. Nov 2014, 20:33

Re: Fehlermeldung wg. veralteter Datenbankdatei?

Beitrag von sLindi »

Hallo,

zur Info, bei mir nun auch nach Jahren erstmalig der gleiche Fehler.
Nachdem ich die backup.bshv umbenannt habe, funktioniert wieder alles wie gewohnt :D

Edit:
Ich sehe gerade, dass ich zumindest einen ähnlichen Fehler doch schonmal hatte:
viewtopic.php?f=14&t=1163

Benutzeravatar
Alex
Support
Support
Beiträge: 2723
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 18:11

Re: Fehlermeldung wg. veralteter Datenbankdatei?

Beitrag von Alex »

Hallo sLindi,

ich dachte ich hätte den Fehler eigentlich behoben. Hast du die "neuste" BSH Version drauf? Windows Store oder klassische Version?
Alexander Seeliger
{Support}

Antworten