Finden alter Backups

Support zu Backup Service Home 3.
Antworten
ftr
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 32
Registriert: Di 12. Okt 2010, 21:52

Finden alter Backups

Beitrag von ftr »

Hallo,

Ich suche alte Backups eines anderen als des jetzt benutzten Rechners auf meinem einzigen Backup-HD und finde sie im Backup Browser nicht.

Wie kann ich bei der Suche zu BSH-Backups von anderen Rechnern überwechseln ? Geht das mit dem Backup Browser und muss ich dafür den Windows Explorer einsetzen ?

Danke im Voraus

-ftr

Benutzeravatar
Alex
Support
Support
Beiträge: 2721
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 18:11

Re: Finden alter Backups

Beitrag von Alex »

Hallo ftr,

der Backup-Browser zeigt immer nur die Sicherungen von dem aktuellen konfigurierten Rechner an. Der beste Weg dürfte in der Tat der Explorer sein. Alternativ gibt es hier im Forum ein Tool, dass die Sicherungen bequem anzeigt (ist aber nicht von mir, daher auch keine Unterstützung).
Alexander Seeliger
{Support}

Antworten