Datensicherung mit Problemen beendet

Support zu Backup Service Home 3.
Antworten
ftr
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 32
Registriert: Di 12. Okt 2010, 21:52

Datensicherung mit Problemen beendet

Beitrag von ftr »

Hallo,
Ich erhalte die obige Fehlermeldung. BSH 3 anwortet dann nicht mehr, läuft auf ewig weiter, wenn ich nicht abbreche.Sonst gibt es keine weiteren Erklärungen.

Platz auf dem externen Laufwerk besteht bei augenblicklichem Verbrauch bis 2502 (zeigt BSH an).
Wie kann ich das Programm wieder zum richtigen Laufen bringen ??

Ich arbeite unter Vista Home.

Danke im Voraus.
Mfg
ftr

ftr
Jr. Member
Jr. Member
Beiträge: 32
Registriert: Di 12. Okt 2010, 21:52

Re: Datensicherung mit Problemen beendet

Beitrag von ftr »

Keine Antwort ?

Das ist beunruhigend, denn die Fehlermeldung gibt nicht den leisesten Hinweis darauf welche Daten da nicht gesichert wurden.

Wie kann ich einem Backup-Porgramm vertrauen, das mir ankündigt, dass es nicht funktioniert, ohne eine Hilfestellung zu geben, um diesen Fehler zu beheben oder zu umgehen ?

- ftr

lemarc
Betatester
Betatester
Beiträge: 84
Registriert: Di 15. Jun 2010, 21:23

Re: Datensicherung mit Problemen beendet

Beitrag von lemarc »

Bedenke bitte, dass Alexander diese Software in seiner Freizeit entwickelt und wartet, ein Support auf dem Niveau kommerziell angebotener Software folglich nicht geleistet werden kann. ;)

Welche Dateien nicht gesichert werden können, kannst du dem Protokoll entnehmen, das Backup Service Home in der Windows-Ereignisanzeige ablegt.

Benutzeravatar
Alex
Support
Support
Beiträge: 2721
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 18:11

Re: Datensicherung mit Problemen beendet

Beitrag von Alex »

Hallo ftr,

wie schon richtig von lemarc erwähnt, ist BSH ein Hobbyprojekt, dass ich nebenbei am Laufen halte und für das ich mehr Hilfe anbiete, als du vermutlich bei manch anderen kommerziellen Produkten bekommen würdest.

In der Tat findet sich eine detaillierte Aufschlüsselung der fehlerhaft übertragenen Dateien in der Windows-Ereignisanzeige. Bei automatischen Sicherungen werden die Fehler nicht angezeigt, wenn du eine Sicherung aber manuell startest, dann bekommst du die Liste aller Fehler angezeigt (hier ist sicherlich noch etwas Verbesserungsbedarf notwendig).

Antworten