Export der Konfiguration (Was ist die Backup.mdb)

Forum der Backupsoftware Backup Service Home 2.

Moderator: Support

Gesperrt
aba
Newbie
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Di 24. Jun 2008, 10:42

Export der Konfiguration (Was ist die Backup.mdb)

Beitrag von aba »

Hallo,
BSH soll zukünftig unter einem anderen Benutzer ausgeführt werden.

Wenn BSH von einem neuen Benutzer das erste mal gestartet wird, kann man die Einstellungen importieren. Auch im Hauptfenster gibt ja diese Möglichkeit.
Nur wo finde ich die Backup.mdb, bzw. wie kann ich diese mittels BSH generieren?


Hab mir jetzt geholfen indem ich die Dateien des alten Benutzers
(unter %AppData%\Backup Service Client\v2\profiletables\) in den entsprechenden Ordner des neuen Benutzers kopiert habe.

Scheint alles zu klappen, aber es würde mich natürlich doch interessieren was es mit der Backup.mdb auf sich hat.

LG
aba

aba
Newbie
Newbie
Beiträge: 11
Registriert: Di 24. Jun 2008, 10:42

Re: Export der Konfiguration (Was ist die Backup.mdb)

Beitrag von aba »

OK. selber gefunden ;).

Für die Leute die sich die selbe Frage stellen: Die Backup.mdb liegt im Destinationpfad der Backups.ö

Gruß
aba

Benutzeravatar
Alex
Support
Support
Beiträge: 2721
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 18:11

Re: Export der Konfiguration (Was ist die Backup.mdb)

Beitrag von Alex »

Hallo,

das wird in der neuen Version 3 nochmal vereinfacht. Ich denke das ist eines der wichtigsten Funktionen.
Wie genau das aussehen soll weiß ich noch nicht genau. ;)
Alexander Seeliger
{Support}

Gesperrt