Automatische Datensicherung

Forum der Backupsoftware Backup Service Home 2.

Moderator: Support

Gesperrt
Garvor
Newbie
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: Mo 5. Mai 2008, 17:37

Automatische Datensicherung

Beitrag von Garvor »

Hallo Alex,

habe immer noch ein kleines Problem mit der automatischen Datensicherung. Sie klappt leider nicht, ich muß die Datensicherung immer manuell starten. Einstellungen sind: wöchentlich, Saturday, 11:00, Häkchen ist natürlich gesetzt. Jetzt ist es gerade Samstag 14.06., 12:32, leider tut sich nichts, alle Punkte sind grün. Letztes (manuelles) Update (weil die Automatik nicht gestartet ist) ist vom Samstag, 07.06, kurz nach 20:00.

Ich habe 6 updates, die updates werden auf einer externen Festplatte durchgeführt, daher auch den Punkt "Auf Sicherungsmedium warten, wenn nicht verfügbar" angeklickt. Alle sind auf wöchentlich, Saturday, 11:00 eingestellt.

Was mache ich falsch?

Vielen Dank für die Hilfe, Garvor

Benutzeravatar
Alex
Support
Support
Beiträge: 2721
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 18:11

Re: Automatische Datensicherung

Beitrag von Alex »

Hallo Garvor,

du machst gar nichts falsch.
Es liegt daran, dass Backup Service Home 2 noch eine Datensicherungen nachholt. Es führt derzeit nur Backups aus, wenn der Computer zu genau dem geplanten Zeitpunkt an ist.

Eine Lösung ist bald in Sicht: Denn Version 3 soll genau dieses nachholen der Datensicherungen unterstützen.
Alexander Seeliger
{Support}

Gesperrt