Sicherung aller Partitionen

Forum der Backupsoftware Backup Service Home 2.

Moderator: Support

Gesperrt
Helmutt
Newbie
Newbie
Beiträge: 1
Registriert: Fr 6. Jun 2008, 14:54
Wohnort: Troisdorf

Sicherung aller Partitionen

Beitrag von Helmutt »

??? Hi Alex! Ich habe zwei Probleme: 1. Es ist mir bisher nicht gelungen, alle auf der Festplatte vorhandenen Partionen zu sichern. Kann es sein, dass ich für jede P. das Backup-Programm gesondert installieren muß?
2. Ist es richtig, dass ich mein(e) Problem(e) in dieser Abteilung unterbringe oder muss Fragen woanders vorbringen?
Liebe Grüße
HH

Benutzeravatar
Alex
Support
Support
Beiträge: 2721
Registriert: Mi 29. Mär 2006, 18:11

Re: Sicherung aller Partitionen

Beitrag von Alex »

Hallo Helmutt,

nein, es ist nicht nötig, die Software mehrfach zu installieren, was sogar zu Problemen führen würde.
Du kannst mehrere Aufträge anlegen: Dazu brauchst du einfach unterhalb der Liste auf das + klicken. Nun kannst du einen weiteren Ordner sichern.

Hinweis: Es ist nicht möglich, die Systempartition zu sichern, da Backup Service Home keine Imageing-Software ist. Es ist lediglich eine Dateisicherung.


zu 2. Ich hab das Thema in das richtige Forum verschoben  ;)
Alexander Seeliger
{Support}

Gesperrt