Die Suche ergab 2 Treffer

von Bubi
Sa 8. Okt 2016, 19:35
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: bestehende Backupdateien auf externen Festplatte zusammenfügen
Antworten: 1
Zugriffe: 2119

bestehende Backupdateien auf externen Festplatte zusammenfügen

Frage an alle ist es mir möglich bestehende Backupdateien auf einer externen Festplatte zusammenzufügen? Die Backupsicherung war auf automatik gestellt, d.h. stündliche Sicherung. Dadurch dass die Festplatte 250 GB fast voll läuft und ich in den letzten Tagen viel Bilder verschoben, gelöscht, umbena...
von Bubi
So 25. Okt 2015, 01:42
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: Autom. Löschen alter Sicherungen
Antworten: 9
Zugriffe: 7563

Re: Autom. Löschen alter Sicherungen

Ich habe bei meinem Backup, auf einem Win 7 Laptop, auch feststellen müssen, dass alte Sicherungen nicht weggelöscht werden und somit die externe Festplatte vollläuft, ganz logisch. Meine Einstellung war bisher Modus Zeitplan wöchentlich Sa 15.15Uhr; alle 62 Tage eine Vollsicherung Löschintervall au...