Die Suche ergab 3 Treffer

von Peer
Di 21. Feb 2012, 22:18
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: Backup durchsuchen ohne BSH
Antworten: 25
Zugriffe: 29266

Re: Backup durchsuchen ohne BSH

Wenn das mit dem Tool funktioniert reicht mir das im Prinzip, trotzdem würde mich interessieren ob die Möglichkeit besteht außer mit BSH ein anderes Programm zum entschlüsseln zu verwenden und wenn ja mit welchem.
von Peer
Mo 20. Feb 2012, 09:24
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: Backup durchsuchen ohne BSH
Antworten: 25
Zugriffe: 29266

Re: Backup durchsuchen ohne BSH

Wenn die BSH Datenbank z.B. irreparabel zerstört ist, habe ich nur die Möglichkeit die Daten von Hand zurückzuspielen, dafür brauche ich dann natürlich ein Tool zum entschlüsseln.
von Peer
So 19. Feb 2012, 18:29
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: Backup durchsuchen ohne BSH
Antworten: 25
Zugriffe: 29266

Re: Backup durchsuchen ohne BSH

Das passt jetzt vielleicht nicht ganz zum Beitrag, aber ich würde gerne eine Möglichkeit kennen lernen verschlüsselte Dateien (bei mir unkomprimiert mit .enc Endung) mit einem anderen Programm als BSH zu entschlüsseln. Die Komprimierung wie auch die Verschlüsselung findet offensichtlich unter Verwen...