Die Suche ergab 2 Treffer

von vwmail
Sa 26. Jul 2008, 19:52
Forum: Backup Service Home 2 (nur lesen)
Thema: Sicherungs-Laufwerk aufwecken
Antworten: 6
Zugriffe: 11635

Re: Sicherungs-Laufwerk aufwecken

Hallo Alex, habe gerade etwas gefunden und bin aber noch am Testen. Statt des Laufwerkes einfach unter Netzwerkumgebung > Gesamtes Netzwerk > Microsoft Windows-Netzwerk > den UNC-Pfad verwenden: (bei mir \\Linkst\share\Backups). UNC-Pfad: \\Servername\Freigabename\Pfad Dann müßte es direkt gehen. Mu...
von vwmail
Sa 26. Jul 2008, 09:56
Forum: Backup Service Home 2 (nur lesen)
Thema: Sicherungs-Laufwerk aufwecken
Antworten: 6
Zugriffe: 11635

Re: Sicherungs-Laufwerk aufwecken

[quote="Alex"] .......Ich schau aber trotzdem mal, ob es eine Möglichkeit gibt, das Netzlaufwerk zu verbinden. [/quote] Hallo, ich habe da etwas gefunden unter "http://www.vbarchiv.net/tipps/details.php?id=791"! Vielleicht ist es genau das was gesucht wird. Könnte man vielleicht ...