Die Suche ergab 11 Treffer

von aba
Di 20. Jan 2009, 12:23
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: [BEHOBEN] Fehlermeldung
Antworten: 1
Zugriffe: 2964

[BEHOBEN] Fehlermeldung

Hallo,
beim Test ist ein Fehler aufgetreten. Hoffe Du kannst was damit anfangen....
Bild
Gruß aba
von aba
Di 20. Jan 2009, 10:32
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: [IMPLEMENTIERT] Großvater-Vater-Sohn Intervall
Antworten: 8
Zugriffe: 6915

[IMPLEMENTIERT] Großvater-Vater-Sohn Intervall

Hallo Alex, schön das BSH3 so weit fertig ist. Prima Sache. Das nun eine vordefinierte Großvater-Vater-Sohn-Backup-Methode vorhanden ist gefällt mir gut. Allerdings ist der Intervall für meine Zwecke nicht geeignet. Das Anfertigen eines Backups dauert bei unserem Datenbestand mehrere Stunden, daher ...
von aba
Mi 8. Okt 2008, 16:09
Forum: Backup Service Home 2 (nur lesen)
Thema: Freier Speicher
Antworten: 3
Zugriffe: 6665

Re: Freier Speicher

Hallo, danke für die Antwort, hab es leider nicht geschafft mich schneller zu melden. Die Meldung wird solange angezeigt, bis die nächste Datensicherung durchgelaufen ist, da dann erst der freie Speicherplatz in die Datenbank geschrieben wird. Du kannst die Meldung jedoch in den Einstellungen aussch...
von aba
Di 30. Sep 2008, 15:31
Forum: Backup Service Home 2 (nur lesen)
Thema: Freier Speicher
Antworten: 3
Zugriffe: 6665

Freier Speicher

Hallo, ich melde mich mal wieder mit einem Problem ;). Vor einiger Zeit war der Speicherplatz des NAS auf dem die Backups abgelegt werden voll. Nachdem einige Daten (manuell) gelöscht wurden ist nun wieder ca. 300 Gb Platz. Trotzdem begrüsst mich BSH bei jedem Start mit der Meldung das kein Speicher...
von aba
Do 28. Aug 2008, 17:41
Forum: Backup Service Home 2 (nur lesen)
Thema: Export der Konfiguration (Was ist die Backup.mdb)
Antworten: 2
Zugriffe: 6368

Re: Export der Konfiguration (Was ist die Backup.mdb)

OK. selber gefunden ;).

Für die Leute die sich die selbe Frage stellen: Die Backup.mdb liegt im Destinationpfad der Backups.ö

Gruß
aba
von aba
Di 26. Aug 2008, 11:13
Forum: Backup Service Home 2 (nur lesen)
Thema: Export der Konfiguration (Was ist die Backup.mdb)
Antworten: 2
Zugriffe: 6368

Export der Konfiguration (Was ist die Backup.mdb)

Hallo, BSH soll zukünftig unter einem anderen Benutzer ausgeführt werden. Wenn BSH von einem neuen Benutzer das erste mal gestartet wird, kann man die Einstellungen importieren. Auch im Hauptfenster gibt ja diese Möglichkeit. Nur wo finde ich die Backup.mdb, bzw. wie kann ich diese mittels BSH gener...
von aba
Mo 30. Jun 2008, 16:10
Forum: Backup Service Home 2 (nur lesen)
Thema: Fehlermeldung
Antworten: 8
Zugriffe: 10476

Re: Fehlermeldung

Hallo und guten Tag ;) Kann es vielleicht sein, dass Backup Service Home zweimal ausgeführt wird? Dann würden sich beide Systeme blockieren und die Fehlermeldungen auftreten. Das konnte ich eben reproduzieren. Nein. So wie es aussieht wird BSH nur einmal ausgeführt. Zumindest finde ich im Taskmanage...
von aba
Fr 27. Jun 2008, 11:30
Forum: Backup Service Home 2 (nur lesen)
Thema: Fehlermeldung
Antworten: 8
Zugriffe: 10476

Re: Fehlermeldung

Hallo, Nein, geplant wurde das nicht so. In Bezug auf die xls-Tabelle laufen die Jobs 1-9 täglich; Job 10-12 werden manuell gestartet. Stündliche Sicherungen haben wir nicht. Der Job beendet sich ja spätestens mit dem wegklicken der Fehlermeldungen. Zumindest verschwinden dann die Sperrdateien der M...
von aba
Fr 27. Jun 2008, 10:39
Forum: Backup Service Home 2 (nur lesen)
Thema: Fehlermeldung
Antworten: 8
Zugriffe: 10476

Re: Fehlermeldung

Hallo, hab noch einen kleinen Fehler gefunden. Tritt auf wenn ich die Einstellungen eines bestimmten Jobs (Job Nr. 10 in der xls-Datei) öffne http://up.picr.de/1083105.jpg See the end of this message for details on invoking just-in-time (JIT) debugging instead of this dialog box. ************** Exce...
von aba
Fr 27. Jun 2008, 09:55
Forum: Backup Service Home 2 (nur lesen)
Thema: Fehlermeldung
Antworten: 8
Zugriffe: 10476

Re: Fehlermeldung

Hallo, Danke für die schnelle Antwort. Leider habe ich akut wenig Zeit, daher die späte Antwort. Die Fehlermeldungen sind bei einer 2ten Installation aufgetreten, das schränkt die Ursachen natürlich ein :). Gemeinsamkeiten die mir auf Anhieb einfallen: Win XP, Xampp, VNC Es laufen mehrere "Jobs...
von aba
Di 24. Jun 2008, 11:01
Forum: Backup Service Home 2 (nur lesen)
Thema: Fehlermeldung
Antworten: 8
Zugriffe: 10476

Fehlermeldung

Hallo, ich bin für unsere Firmendaten schon länger auf der Suche nach einer kostengünstigen bzw. kostenlosen Backupsoftware. Und da bin ich natürlich auch über Backup Home Service gestolpert. Ersteinmal Glückwunsch zu Deinem Programm und auch Danke für das kostenlose zur Verfügung stellen. Wir siche...