Die Suche ergab 8 Treffer

von Garvor
Mi 31. Dez 2008, 13:51
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: [BEANTWORTET] Ergebnis der Integrationsprüfung
Antworten: 4
Zugriffe: 5372

Re: Ergebnis der Integrationsprüfung

Hallo Alex,

nachdem ich jetzt noch einmal alles gelöscht (vor allem im Hilfemenü auf "Zurücksetzten" geklickt habe) und dann eine neue Datensicherung durchgeführt habe, scheint alles O.K. zu sein.

Vielen Dank und guten Rutsch ins neue Jahr,

Garvor
von Garvor
Mo 29. Dez 2008, 17:46
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: [BEANTWORTET] Ergebnis der Integrationsprüfung
Antworten: 4
Zugriffe: 5372

Re: Ergebnis der Integrationsprüfung

Hallo Alex, gespeichert wird auf einer externen Festplatte und die Dateinamen sehen O.K. aus. Es wird ja auch keine Fehlermeldung ausgegeben, das Phänomen habe ich ja auch erst festgestellt, als ich die Integrationsprüfung gemacht habe, einfach, um sie mal auszuprobieren. Könnte es damit zusammenhän...
von Garvor
So 28. Dez 2008, 19:13
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: [BEANTWORTET] Ergebnis der Integrationsprüfung
Antworten: 4
Zugriffe: 5372

[BEANTWORTET] Ergebnis der Integrationsprüfung

Hallo Alex, zunächst Glückwunsch zur Version 3. Prima, einfach, so, wie ich es mir vorgestellt habe ... bis auf die Integrationsprüfung. Als Ergebnis der Integrationsprüfung gibt das System an: "Fehlerhafte Dateinamen" mit dem Datum des "ältesten" Backup (22.12.), also des vorlet...
von Garvor
Sa 14. Jun 2008, 12:30
Forum: Backup Service Home 2 (nur lesen)
Thema: Automatische Datensicherung
Antworten: 1
Zugriffe: 5444

Automatische Datensicherung

Hallo Alex, habe immer noch ein kleines Problem mit der automatischen Datensicherung. Sie klappt leider nicht, ich muß die Datensicherung immer manuell starten. Einstellungen sind: wöchentlich, Saturday, 11:00, Häkchen ist natürlich gesetzt. Jetzt ist es gerade Samstag 14.06., 12:32, leider tut sich...
von Garvor
So 11. Mai 2008, 18:35
Forum: Backup Service Home 2 (nur lesen)
Thema: Konsistenzprüfung
Antworten: 2
Zugriffe: 6074

Re: Konsistenzprüfung

Hallo Alex, vielen Dank für die Antworten. zur Konsistentprüfung: Ja... das ist mir auch schon aufgefallen, dass das sehr mühsam ist. Ich versuche in die nächste Version so was einzubauen. Wäre schön, warte ich halt ab. zum automatischen Backup: Nein, die Einstellung ist nur für den Status des Backu...
von Garvor
Sa 10. Mai 2008, 13:30
Forum: Backup Service Home 2 (nur lesen)
Thema: Konsistenzprüfung
Antworten: 2
Zugriffe: 6074

Konsistenzprüfung

Hallo Alex, bei der Konsistenzprüfung wird ein Backupstatus erstellt, bei dem dann auch gesagt wird, ob es u.U. fehlerhafte Dateien gibt. Die gibt es bei mir, die haben natürlich mit dem Backup nichts zu tun. Meine Frage: kann man die fehlerhaften irgendwie rausfiltern? Die sind zwar im Statusberich...
von Garvor
Mi 7. Mai 2008, 21:14
Forum: Backup Service Home 2 (nur lesen)
Thema: Alte Backups löschen
Antworten: 3
Zugriffe: 8030

Re: Alte Backups löschen

Hallo Alex,

wie schon geschrieben: prima Programm - vor allem, weil es dank Deiner Hilfe und Anweisungen nun auch hervorragend funktioniert. Es lag einfach daran, daß ich die Bedeutung des Plus und des Minus wohl nicht recht begriffen hatte.

Vielen Dank noch einmal, schöne Grüße, Garvor
von Garvor
Mo 5. Mai 2008, 17:56
Forum: Backup Service Home 2 (nur lesen)
Thema: Alte Backups löschen
Antworten: 3
Zugriffe: 8030

Alte Backups löschen

Hallo Alex, zunächst, das Programm ist prima, im Prinzip genau was ich suche; leider funktionieren bei mir einige Details nicht. Ich hatte zunächst (im letzten Jahr) den Vorgänger von Backup Service Home installiert (Backup Service Client glaube ich hieß das Programm). Dann habe ich Backup Service H...