Die Suche ergab 9 Treffer

von LordHelli
Fr 15. Mär 2013, 09:45
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: Backup durchsuchen ohne BSH
Antworten: 25
Zugriffe: 29208

Re: Backup durchsuchen ohne BSH

[quote="Alex"]
So der Download geht wieder. ;)
[/quote]

Hi Alex, der Link ist mal wieder tot. Kannst du ihn erneuern?

Danke.
von LordHelli
Fr 3. Feb 2012, 14:13
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: (Zu) lange Dateinamen
Antworten: 18
Zugriffe: 11942

Re: (Zu) lange Dateinamen

[quote="Alex"] Also mit RegEx geht das ohne Probleme. Du musst nur beachten, dass der gesamte Pfad inklusive Dateiname auf das RegEx-Pattern matchen muss. [/quote] Also ich habe versucht mit (?i)(\.svn) alle Ordner mit .svn auszuschließen. Scheinbar klappt das aber nicht. Siehe angehängter...
von LordHelli
Fr 3. Feb 2012, 11:46
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: Löschen von alten Sicherungen
Antworten: 10
Zugriffe: 6787

Re: Löschen von alten Sicherungen

Wäre ein Option für "Die letzten X Sicherungen behalten" sinnvoll?

Übrigens, der vollständige Pfad wäre

F:\Backups\N2PS98L1\htm\2011-10-06 12-30-00\htm\AppData\Roaming\Thunderbird\Profiles\uwun3n3b.default\Mail\pop.gmx.net\Inbox.sbd

gewesen.

Gruß
Mathias
von LordHelli
Di 31. Jan 2012, 16:42
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: (Zu) lange Dateinamen
Antworten: 18
Zugriffe: 11942

Re: (Zu) lange Dateinamen

Hi, ich habe das Problem, dass die .svn Ordner mitgesichert werden. Dort kommt es dann häufig auch schonmal zu langen Ordner/Dateinamen. Leider habe ich noch nicht rausgefunden, wie man ganze Ordner per RegEx o.ä. ausschließen kann. Mit Dateiendung klappt es ganz gut. Vielleicht hast du ja einen Tip.
von LordHelli
Di 31. Jan 2012, 16:39
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: Löschen von alten Sicherungen
Antworten: 10
Zugriffe: 6787

Re: Löschen von alten Sicherungen

Ich habe mit einem Kollegen gesprochen, der hat mal in seinem BackupBrowser alle Sicherungen löschen geklickt. Von den 50GB Sicherungen waren danach noch 10GB auf der Platte verfügbar. Scheinbar funktioniert da generell etwas nicht. Ich stelle mir auch die Frage, wenn ich die Einstellung wähle, alle...
von LordHelli
Di 24. Jan 2012, 14:52
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: Löschen von alten Sicherungen
Antworten: 10
Zugriffe: 6787

Löschen von alten Sicherungen

Hi, ich verwende Version 3.4.1.0. Ich habe konfiguriert, dass alle Sicherungen älter als 1ne Woche gelöscht werden sollen. Im BackupBrowser ist auch nur noch ein Eintrag drin, da es nur eine Sicherung in der Woche gab. Im Dateisystem gibt es aber x Sicherungen. Dort wurden sie anscheinend nicht gelö...
von LordHelli
Mi 19. Okt 2011, 15:34
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: Löschinterval bei Konfiguration
Antworten: 1
Zugriffe: 2021

Löschinterval bei Konfiguration

Hi,

mir ist aufgefallen, dass die Angabe Löschinterval sich nur auf den Backup Browser bezieht. Ist das korrekt, oder werden einzelne Dateien auch aus dem Filesystem gelöscht?
von LordHelli
Mi 12. Okt 2011, 12:32
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: Datenbankdatei überschrieben :-(
Antworten: 1
Zugriffe: 1920

Datenbankdatei überschrieben :-(

Hi, ich habe folgendes Szenario: altes Backup liegt in einem Verzeichnis X auf Platte 1. Neuer Rechner mit Backup eingerichtet (Ablage in Verzeichnis Y auf Platte 2). Läuft kontinuierlich. Jetzt wollte ich mir mit dem Backupbrowser mal das alte Backup ansehen. Dafür habe ich Medium wechsel gemacht a...
von LordHelli
Mi 5. Okt 2011, 20:50
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: Version History 4 Tester
Antworten: 43
Zugriffe: 26180

Re: Version History 4 Tester

Hi, ich benutze immer mal wieder v3 und würde gerne v4 testen. Gruß Helli P.S.: Suche nach einer Funktion, wo man einstellen kann, das bestimmte Dateien nur 1x gesichert werden. (z.B. Archive-*.pst). Wenn immer nur der Timestamp geändert wird, werden Gigabyte weise Daten kopiert, das geht ganz schön...