Die Suche ergab 29 Treffer

von Black Hornet
Mi 2. Jun 2021, 19:42
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: BSH Versionshinweis
Antworten: 3
Zugriffe: 1801

Re: BSH Versionshinweis

Hi Alex

OK alles klar, danke für die Information.

Mit freundlichen Grüßen
von Black Hornet
Mi 2. Jun 2021, 06:52
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: BSH Versionshinweis
Antworten: 3
Zugriffe: 1801

BSH Versionshinweis

Hallo Alex

Frage, ist es richtig, dass die Versionsbezeichnung im Downloadbereich von Backup Service Home 3.7.2.1 auf Backup Service Home 3.6.7.0 zurückging ?

Mit freundlichen Grüßen
von Black Hornet
Sa 23. Mai 2020, 13:57
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: Update-Funktion
Antworten: 2
Zugriffe: 2154

Re: Update-Funktion

Hallo Alex

OK danke für die Information, ich habe ja noch die 3.6.5 werde die neue Version heute drüber spielen.

Mit freundlichen Grüßen
von Black Hornet
Fr 22. Mai 2020, 06:58
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: Update-Funktion
Antworten: 2
Zugriffe: 2154

Update-Funktion

Hallo Alex
Da ja die Update-Funktion nicht mehr funktioniert reicht es die neue Version drüber zuspielen, neu zu installieren oder muss ich anders vorgehen? Und funktioniert mit der neuen Version 3.6.7 wieder das Update?
Mit freundlichen Grüßen
von Black Hornet
So 15. Dez 2019, 16:45
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: Virus-Total über BSH 3.6.6.0
Antworten: 3
Zugriffe: 2602

Re: Virus-Total über BSH 3.6.6.0

Hallo Alex OK Danke für die Information. Jiangmin KV-Antivirus ist ein Japanischer oder Chinesischer Virenjäger kenn ich auch nicht. Richtig McAfee schlägt nicht mehr an. Nur noch der "Jiangmin KV-Antivirus" aber was solls alle anderen und bekannten Scanner schlagen nicht an. Mit freundlic...
von Black Hornet
Sa 14. Dez 2019, 23:01
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: Virus-Total über BSH 3.6.6.0
Antworten: 3
Zugriffe: 2602

Virus-Total über BSH 3.6.6.0

Hallo Alex 1. Über die Updatefunktion geht das Update auf BSH 3.6.6.0 nicht. 2. Virus-Total zeigt beim BSH 3.6.6.0 Download "2 engines detected this file" an. 2 engines detected this file Jiangmin / Monitor.BestFreeKeylogger.a McAfee-GW-Edition / BehavesLike.VVin32.AdwareFileTour.wc mfg. B...
von Black Hornet
Fr 20. Jan 2012, 20:42
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: (Zu) lange Dateinamen
Antworten: 18
Zugriffe: 11942

Re: (Zu) lange Dateinamen

Hi Alex und User

Meine bekannte hat die Ordner alle umbenannt, kürzere Ordnernamen und jetzt funktioniert das wieder.

mfg. Black Hornet
von Black Hornet
So 15. Jan 2012, 18:18
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: (Zu) lange Dateinamen
Antworten: 18
Zugriffe: 11942

Re: (Zu) lange Dateinamen

Hi Alex Ja Danke werd mal sehen vielleicht komm ich auf was drauf dann schreib ich es eh hier. Und sie wird die Dateien oder Ordner umbenennen oder löschen und dann werd ich ja sehen ob dann wieder Normal gesichert wird so wie bei mir und bei ihr früher. Wichtig ist halt das es wieder funktioniert u...
von Black Hornet
So 15. Jan 2012, 16:26
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: (Zu) lange Dateinamen
Antworten: 18
Zugriffe: 11942

Re: (Zu) lange Dateinamen

Hi Alex So habe jetzt gefragt und die sagte die Dateien waren früher auch dabei wie sie noch XP gehabt hatte. Ja dann hab ich das nicht gesehen weil er sie ja auch gesichert hat ohne murren. Ob das mit Win7 zusammen hängt da ja viele der Ordner auch net mit Kopieren und einfügen gingen bei Win7 32Bi...
von Black Hornet
So 15. Jan 2012, 14:48
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: (Zu) lange Dateinamen
Antworten: 18
Zugriffe: 11942

Re: (Zu) lange Dateinamen

Hi Alex Ja das Fehlerfenster meine ich. Na mich Wundert das er aber abschaltet und auf rot steht, aber egal solche Ordner oder Datei Benennungen sind ja eh nicht das gelbe vom Ei das is ja ein Witz die soll das mal ändern oder ab mit den Dateien in den Mülleimer. Nur weiß ich net wann sie macht da s...
von Black Hornet
So 15. Jan 2012, 13:34
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: (Zu) lange Dateinamen
Antworten: 18
Zugriffe: 11942

Re: (Zu) lange Dateinamen

Hi Alex Nein auf eine Externe Festplatte die sich auch gleich einschaltet wenn man PC hoch oder runter fährt. Mich wundert halt nur wennst Sicherung machst und er sagt die mit den langen Namen konnte er net Sichern und dann auf OK und er sagt Sicherung war erfolgreich, und schaltet sich dann ab wird...
von Black Hornet
Sa 14. Jan 2012, 18:02
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: (Zu) lange Dateinamen
Antworten: 18
Zugriffe: 11942

Re: (Zu) lange Dateinamen

Hi Alex Ja bin mir sicher Alex hab ja ich drauf gegeben und update gemacht so wie bei mir. Version BSH 3.4.2.0 So hier habe ich mal einen Dateinamen von einem mp3-Ordner "Kölschload postet - Wolfgang Petry - Unschlagbar (die grössten hits) 2011 - nfo SEK9 MP3 Classical - VA - Weihnachten Mit De...
von Black Hornet
Sa 14. Jan 2012, 07:43
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: (Zu) lange Dateinamen
Antworten: 18
Zugriffe: 11942

Re: (Zu) lange Dateinamen

Hi Alex Ja so ähnlich habe ich das auch bei einer Bekannten die jetzt Win7 hat. Die hat viele Musikdateien mit sehr langen Dateinamen von Firstload und wenn die Sicherung läuft zeigt er Liste an das er von diesen Dateien kein ein Backup erstellen kann und dann schaltet sich Backup Service Home ab di...
von Black Hornet
Do 15. Dez 2011, 18:18
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: Backup Service Home 3 und Windows7 64Bit Version ?
Antworten: 2
Zugriffe: 2992

Re: Backup Service Home 3 und Windows7 64Bit Version ?

Hi Alex

OK Danke für die Info

mfg. Black Hornet
von Black Hornet
Do 15. Dez 2011, 06:07
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: Backup Service Home 3 und Windows7 64Bit Version ?
Antworten: 2
Zugriffe: 2992

Backup Service Home 3 und Windows7 64Bit Version ?

Hallo Alex

Sag mal funktioniert das "Backup Service Home 3" auch mit Windows7 64Bit Version ?
Eine Bekannte von uns bekommt neuen PC mit Win7 64Bit und hat Backup Service Home 3 schon auf Win XP im Einsatz und will sich dann alles vom Backup auf neuen PC spielen.

mfg. Black Hornet  :)