Die Suche ergab 4 Treffer

von infinity
Fr 19. Aug 2011, 12:48
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: Backup durchsuchen ohne BSH
Antworten: 25
Zugriffe: 29542

Re: Backup durchsuchen ohne BSH

Das ist ja genial! Kann man sowas in Version History 4 integrieren, oder ist sowas geplant?

EDIT

oder zumindest als alternative Browseransicht irgendwie auswählbar machen. Ich finde es grad sehr praktisch!
von infinity
Mi 3. Aug 2011, 20:57
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: Backupordner vom Vortag (24h) werden nicht gelöscht
Antworten: 2
Zugriffe: 2647

Re: Backupordner vom Vortag (24h) werden nicht gelöscht

Ah ich verstehe! :) Da es ja sowieso faktisch inkrementell ist, kann es ja auch gar nicht anders gehen... da bin ich mit den Gedanken mal ganz schön ins Trudeln gekommen. Allerdings habe ich eben gemerkt, warum das Backup so viel Platz bei mir verbraucht. Ich bin nämlich grad etwas am Daten aufräume...
von infinity
Mi 3. Aug 2011, 15:16
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: Backupordner vom Vortag (24h) werden nicht gelöscht
Antworten: 2
Zugriffe: 2647

Backupordner vom Vortag (24h) werden nicht gelöscht

Hi, ich nutze BSH3 erst seit kurzem und bin richtig begeistert. Ich glaube aber, dass ich noch nicht alles von der Funktionsweise durchschaut habe. Ich habe angenommen, dass BSH3 (v3.3.9.0) zunächst 24 stündliche Backups macht und dann am nächsten Tag das letzte Backup des Vortags bspw. 01.08.2011 @...
von infinity
Di 2. Aug 2011, 16:36
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: Version History 4 Tester
Antworten: 43
Zugriffe: 26192

Re: Version History 4 Tester

Hi,

freue micht, dass du bereits fleißig an Version 4 arbeitest.

Ich möchte gerne Version History 4 testen :-)

EDIT: Done :)