Die Suche ergab 3 Treffer

von djmst
Mo 13. Sep 2021, 19:43
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: Backup wird nicht ausgeführt
Antworten: 30
Zugriffe: 10842

Re: Backup wird nicht ausgeführt

Hallo Alex, hat jetzt ein bisschen länger gedauert. Ich habe jetzt ein Update von 3.6.7 auf 3.7.4.2 gemacht. Vor dem Update wurden noch alle eingetragenen Verzeichnisse gesichert. Jetzt nach dem Update wieder das gleiche Problem, es werden einige Sachen in den Verzeichnissen ausgelassen, obwohl dies...
von djmst
Mo 19. Jul 2021, 18:43
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: Backup wird nicht ausgeführt
Antworten: 30
Zugriffe: 10842

Re: Backup wird nicht ausgeführt

Hallo, auch ich hatte das Problem der nicht mehr ausgeführten automatischen Sicherungen. Ich bin wieder auf 3.6.7 zurück und es läuft wieder. Mit den 3.7.x-Versionen hatte ich aber auch zusätzlich ein Problem, dass bestimmte Verzeichnisse nicht mehr gesichert wurden, obwohl dort ständig Dateien gegr...
von djmst
Di 16. Feb 2016, 18:29
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: Nach Update unerwartetes Problem
Antworten: 9
Zugriffe: 7182

Nach Update unerwartetes Problem

Hallo Alex, nach Update von 3600 auf 3610 erscheint folgende Fehlermeldung: Der Einstiegspunkt "sqlite3_open_interop" wurde nicht in der DLL "SQLite.Interop.dll" gefunden. bei System.Data.SQLite.UnsafeNativeMethods.sqlite3_open_interop(Byte[] utf8Filename, Byte[] vfsName, SQLiteO...