Die Suche ergab 12 Treffer

von The_Lord_of_Midnight
Fr 29. Jul 2022, 09:59
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: Speicherort ändern unmöglich ab Version 3.8
Antworten: 3
Zugriffe: 809

Re: Speicherort ändern unmöglich ab Version 3.8

Danke, nächstes Problem:
Ich kann meine eigenen Anhänge in diesem Beitrag nicht sehen ?

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
von The_Lord_of_Midnight
Sa 9. Jul 2022, 13:20
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: Speicherort ändern unmöglich ab Version 3.8
Antworten: 3
Zugriffe: 809

Speicherort ändern unmöglich ab Version 3.8

Konfiguration Medium Speicherort ändern von S:\Backups\RYZEN4000\Username auf S:\AS Verschieben Wenn das ausgewählte Verzeichnis schon existiert, kommt: Problem beim Verschieben Eine Datei kann nicht erstellt werden, wenn sie bereits vorhanden ist Je nach Auswahl kommt manchmal auch Problem beim Ver...
von The_Lord_of_Midnight
Mo 13. Sep 2021, 00:50
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: Der Wert Dispose kann nicht während der Ausführung von CreateHandle aufgerufen werden.
Antworten: 9
Zugriffe: 3114

Re: Der Wert Dispose kann nicht während der Ausführung von CreateHandle aufgerufen werden.

Ich bekomme den Fehler auch ohne Datenverschlüsselung oder Kompression.
Version 3.7.4.2.
In der älteren Version 3.6.7 tritt das Problem nicht auf.
von The_Lord_of_Midnight
So 15. Aug 2021, 17:47
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: Der Wert Dispose kann nicht während der Ausführung von CreateHandle aufgerufen werden.
Antworten: 9
Zugriffe: 3114

Der Wert Dispose kann nicht während der Ausführung von CreateHandle aufgerufen werden.

Backup Service Home 3 (!) Unerwartetes Problem aufgetreten. Es ist ein unerwartetes Problem aufgetreten, das nicht behoben werden kann. Die Anwendung wird nun beendet. (Wiederholen) (Schließen) Der Wert Dispose() kann nicht während der Ausführung von CreateHandle() aufgerufen werden. bei System.Wind...
von The_Lord_of_Midnight
So 25. Sep 2016, 18:57
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: Der Zugriff auf den Pfad "C:\WINDOWS\system32\config\systemprofile" wurde verweigert
Antworten: 1
Zugriffe: 2237

Der Zugriff auf den Pfad "C:\WINDOWS\system32\config\systemprofile" wurde verweigert

Der Zugriff auf den Pfad "C:\WINDOWS\system32\config\systemprofile" wurde verweigert. bei System.IO.__Error.WinIOError(Int32 errorCode, String maybeFullPath) bei System.IO.Directory.InternalCreateDirectory(String fullPath, String path, Object dirSecurityObj, Boolean checkHost) bei System.I...
von The_Lord_of_Midnight
Di 11. Dez 2012, 12:11
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: V3.5: Ungültige Win32-FileTime.Paramtername: fileTime
Antworten: 4
Zugriffe: 4081

Re: V3.5: Ungültige Win32-FileTime.Paramtername: fileTime

Sehr gerne, vor allem, weil du im Forum hier auch immer sofort reagierst und hilfst.
Da ist es nur ein Gebot der Höflichkeit, daß man was zurück gibt.
:)
von The_Lord_of_Midnight
Mo 10. Dez 2012, 22:59
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: V3.5: Ungültige Win32-FileTime.Paramtername: fileTime
Antworten: 4
Zugriffe: 4081

Re: V3.5: Ungültige Win32-FileTime.Paramtername: fileTime

Danke, ich habe mir gerade das Datum der betreffenden Dateien angesehen. Mir ist das Problem nicht gleich aufgefallen, denn es gibt ja mehrere Datums-Eigenschaften. In diesem Fall war das Erstellungsdatum zwar da, aber das Änderungsdatum war leer. Das habe ich erst bemerkt, als ich zusätzlich zum Er...
von The_Lord_of_Midnight
Mo 10. Dez 2012, 15:44
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: V3.5: Ungültige Win32-FileTime.Paramtername: fileTime
Antworten: 4
Zugriffe: 4081

V3.5: Ungültige Win32-FileTime.Paramtername: fileTime

Hallo, habe gestern unter Windows 8 64-bit die aktuelle Version Backup Service Home 3.5 installiert. Dabei kam bei der Datensicherung für ein paar Dateien die Fehlermeldung: Ungültige Win32-FileTime.Paramtername: fileTime Sieht mir nach einem Bug in der neuen Version aus ? Anbei ein Print Screen, ic...
von The_Lord_of_Midnight
Mo 27. Jun 2011, 23:55
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: Unerwartetes Problem aufgetreten seit update auf 3.3.8
Antworten: 5
Zugriffe: 3995

Re: Unerwartetes Problem aufgetreten seit update auf 3.3.8

Ja, jetzt funktioniert wieder alles so, wie es soll.
Auto-Update hat funktionert, die Version wird jetzt auch als 3.3.8.1 angezeigt.
Auch der Download ist jetzt für 3.3.8.1.
Also wieder alles gut.
Danke für die schnelle Reaktion.
von The_Lord_of_Midnight
Mo 27. Jun 2011, 23:00
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: Unerwartetes Problem aufgetreten seit update auf 3.3.8
Antworten: 5
Zugriffe: 3995

Re: Unerwartetes Problem aufgetreten seit update auf 3.3.8

Leider funktioniert das mit dem Update auch nicht korrekt. Auf der Download-Seite steht nach wie vor: http://www.alexosoft.de/de/produkte/backup-service-home/download.aspx Aktuelle Version: 3.3.8 Das dürfte noch die alte Version sein, oder ? Wenn ich dann gehe auf .) Extras und Support .) Auf Aktual...
von The_Lord_of_Midnight
Mo 27. Jun 2011, 21:23
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: Unerwartetes Problem aufgetreten seit update auf 3.3.8
Antworten: 5
Zugriffe: 3995

Unerwartetes Problem aufgetreten seit update auf 3.3.8

Folgender Errorstack kommt seit dem Update auf 3.3.8: Unerwartetes Problem aufgetreten Es ist ein unerwartetes Problem aufgetreten, daß nicht behoben werden kann. Die Anwendung wird nun beendet. Klicken Sie auf "Wiederholen", um die Anwendung wieder zu starten. Der Objektverweis wurde nich...
von The_Lord_of_Midnight
Di 1. Feb 2011, 00:45
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: Feature Request: Automatisches Herunterfahren nach Beenden der Sicherung
Antworten: 9
Zugriffe: 6054

Feature Request: Automatisches Herunterfahren nach Beenden der Sicherung

Hallo,
ich habe öfters längere Sicherungen und vermisse dabei jedesmal die Funktion, den Rechner nach vollendeter Sicherung automatisch herunterzufahren.
Gibt es schon einen entsprechenden Verbesserungsvorschlag bzw. ist dieses Feature schon geplant ?
Danke,