Die Suche ergab 8 Treffer

von pworm
Sa 22. Jan 2011, 21:42
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: Verhalten der automatischen Sicherung bei vollem Zielmedium
Antworten: 13
Zugriffe: 8989

Re: Verhalten der automatischen Sicherung bei vollem Zielmedium

Bin ja noch am rumspielen mit der Beta, aber im Prinzip stehe ich vor dem gleichen Problem: Schwiegervadder hat großes Fragezeichen auf der Stirn und ruft mich an, wenn die Backup-Platte voll ist. Und genau dafür bieten sich - meiner Meinung nach - die zeitplanbasierten Backups an. D.h. jeden Tag ei...
von pworm
Mo 17. Jan 2011, 20:09
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: Verständnisfrage: Funktion der Löschintervalle in zeitplangesteuerter Sicherung
Antworten: 7
Zugriffe: 5156

Re: Verständnisfrage: Funktion der Löschintervalle in zeitplangesteuerter Sicherung

Ja, das wäre prima. Würde dich gerne unterstützen. Wobei das eigentliche Problem duch die Löschung erst nach der Sicherung doch nicht umgangen würde? Dann habe ich (um beim Beispiel von 7 Tagen zu bleiben) doch spätestens am 8 Tag nach der Löschung der ersten (kompletten) Sicherung doch nur noch die...
von pworm
Mo 17. Jan 2011, 18:31
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: Verständnisfrage: Funktion der Löschintervalle in zeitplangesteuerter Sicherung
Antworten: 7
Zugriffe: 5156

Re: Verständnisfrage: Funktion der Löschintervalle in zeitplangesteuerter Sicherung

Wenn du die Option auswählst, dann wird jede Sicherung (nicht Dateien), die älter ist als X gelöscht. Wenn du also beispielsweise jeden Tag eine Sicherung durchführst und die Option auf 7 Tage einstellst, dann hast du immer genau 7 tägliche Sicherungen. Ok, das ist verständlich. Aber was genau pass...
von pworm
So 16. Jan 2011, 18:49
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: Verständnisfrage: Funktion der Löschintervalle in zeitplangesteuerter Sicherung
Antworten: 7
Zugriffe: 5156

Verständnisfrage: Funktion der Löschintervalle in zeitplangesteuerter Sicherung

Hallo, ich hätte mal eine Frage zur Funktion der Löschintervalle in den zeitplangesteuerten Sicherungen. Mir ist irgendwie nicht ganz klar, wie ich den Text der ersten beiden Optionen genau interpretieren soll. Angenommen ich habe ein zu sicherndes Verzeichnis, z.b. "Eigene Musik". Wie ver...
von pworm
Fr 14. Jan 2011, 17:52
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: BSH komplett deinstallieren
Antworten: 3
Zugriffe: 3796

Re: BSH komplett deinstallieren

Ah, danke! Gefunden. Da muß ich dann lediglich die .bshdb Datei löschen. Ich dachte es gibt noch irgendwelche Registry-Einträge...
von pworm
Fr 14. Jan 2011, 17:29
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: BSH komplett deinstallieren
Antworten: 3
Zugriffe: 3796

BSH komplett deinstallieren

Hallo,

ich möchte auf meinem System BSH3 KOMPLETT(!) deinstallieren, d.h. auch die alten Einstellungen usw sollen gelöscht werden. Ich stelle mich nur zu doof an die Orte zu finden wo BSH die Einstellungen speichert. Wo im Profil und/oder Registry muss ich suchen?

Danke & Gruss,
pworm
von pworm
Mi 10. Nov 2010, 20:29
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: Backup durchsuchen ohne BSH
Antworten: 25
Zugriffe: 29339

Re: Backup durchsuchen ohne BSH

Tach,

was ist denn nu mit dem Attachment des ersten Posts? Ich bekomme ein 404 beim Versuch es runterzuladen? Wurde es gelöscht oder mache ich irgendetwass falsch?

Danke & Gruss,
pw