Die Suche ergab 9 Treffer

von mpater
So 22. Jan 2012, 17:40
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: Kommandozeilenparameter /autodeletion
Antworten: 3
Zugriffe: 3074

Re: Kommandozeilenparameter /autodeletion

d.h. ich kann aber auch ohne probleme dann ein backup von bspw. vorgestern wieder komplett zurückspielen oder?
von mpater
So 22. Jan 2012, 14:56
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: Kommandozeilenparameter /autodeletion
Antworten: 3
Zugriffe: 3074

Kommandozeilenparameter /autodeletion

Hallo, ich würde das Programm gerne mit Kommandozeilenparametern bedienen, doch bin ich mit der o.g. FUnktion noch etwas vorsichtig. Was passiert, wenn ich diese einsetze? In der Doku steht, dass sich das Programm dann so verhält wie bei vollautomatischen backups. heißt das, es behält nach 24h nur d...
von mpater
Mi 28. Sep 2011, 20:18
Forum: Ankündigungen
Thema: Version History 4: bietet es schon...?
Antworten: 1
Zugriffe: 5199

Version History 4: bietet es schon...?

mehrere backup jobs? d.h. ein backup aus einer quelle auf ein ziel speichern und das backup einer anderen quelle auf ein anderes ziel speichern?

falls ja, wäre ich gerne beta-tester
von mpater
Di 2. Nov 2010, 12:40
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: Zeitgesteuertes Backup - Zusammenfassung nach mehr als 100 Stunden
Antworten: 9
Zugriffe: 6838

Re: Zeitgesteuertes Backup - Zusammenfassung nach mehr als 100 Stunden

ich glaube wir reden aneinander vorbei  :D

die funktion ist implementiert, ja! aber die maximal anzugebene zeit beträgt nur 100 stunden, das entspricht jedoch keinen 7 tagen aufbewahrung, die ich gerne hätte!
von mpater
So 31. Okt 2010, 16:58
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: Schnellsicherung von Dateien via Rechtsklickmenü
Antworten: 2
Zugriffe: 2762

Schnellsicherung von Dateien via Rechtsklickmenü

Hi,
praktischer noch als die manuelle Sicherung fände ich es, einzelne Dateien via Rechtsklick auf diese sichern zu können.

Kann man das implementieren oder gibt es das schon und ich sehe es nicht?
von mpater
So 31. Okt 2010, 16:57
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: Zeitgesteuertes Backup - Zusammenfassung nach mehr als 100 Stunden
Antworten: 9
Zugriffe: 6838

Re: Zeitgesteuertes Backup - Zusammenfassung nach mehr als 100 Stunden

puh :D alles klar, wie gesagt wenn du die zeit auf 7 tage anheben könntest, wäre ich sehr sehr dankbar! ;-)
von mpater
So 31. Okt 2010, 16:38
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: Zeitgesteuertes Backup - Zusammenfassung nach mehr als 100 Stunden
Antworten: 9
Zugriffe: 6838

Re: Zeitgesteuertes Backup - Zusammenfassung nach mehr als 100 Stunden

hallo,
ich rede von der funktion: Sicherungen für xx Stunden verfügbar halten. Danach tägliche backups.... usw...

dort werden die sicherungen auch einfach knallhart gelöscht?
von mpater
So 31. Okt 2010, 12:45
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: Zeitgesteuertes Backup - Zusammenfassung nach mehr als 100 Stunden
Antworten: 9
Zugriffe: 6838

Re: Zeitgesteuertes Backup - Zusammenfassung nach mehr als 100 Stunden

hallo, danke für die fixe antwort. habe es erstmal so eingestellt, dass die stündlichen backups nach 4 tagen gelöscht werden. wenn du die zeitbeschränkung auf 7 tage anheben könntest, würde mir das voll und ganz reichen! außer, ich verstehe die zeitfunktion falsch! ;-) das ist dann doch so, dass die...
von mpater
So 31. Okt 2010, 12:26
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: Zeitgesteuertes Backup - Zusammenfassung nach mehr als 100 Stunden
Antworten: 9
Zugriffe: 6838

Zeitgesteuertes Backup - Zusammenfassung nach mehr als 100 Stunden

Hallo ALex, deine Software finde ich wirklich gelungen. Doch stört mich noch ein Punkt: die vollautomatische Backupfunktion finde ich nett, jedoch für den richtigen Gebrauch unnütz. Problem: laut Dokumentation wird am Ende eines Tages jedes Backup gelöscht, bis auf das letzte - verstehe ich das rich...