Die Suche ergab 32 Treffer

von ftr
Fr 21. Okt 2016, 00:51
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: Löschen von einzelnen Dateien in Backups
Antworten: 9
Zugriffe: 7431

Re: Löschen von einzelnen Dateien in Backups

Nach zwei Tagen kam auf einmal eine Fehlermeldung mit dem Titel Unerwartetes Problem. Löschung einer oder mehrerer Dateien fehlgeschlagen. Weitere Details in der Ereignisanzeige. Die Ereignisanzeige zeigt mehr als 3000 Fehlermeldungen, z.B. "\Documents\zotero\storage\29ZZV7JC\\tweetbox_bottom.g...
von ftr
Mi 19. Okt 2016, 11:19
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: Löschen von einzelnen Dateien in Backups
Antworten: 9
Zugriffe: 7431

Re: Löschen von einzelnen Dateien in Backups

Oder anders gefragt: Wie sollte eine Meldung aussehen, wenn die Sicherung richtig ausgeführt wurde ? Ich vermute, dass dann zwei Schaltflâchen angezeigt werden, eine, die Beenden, die andere, die Abbrechen anzeigt. Ich vermute zudem, dass das Klicken auf den Knopf mit dem Kreuz rechts oben im Fenste...
von ftr
Di 18. Okt 2016, 14:00
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: Löschen von einzelnen Dateien in Backups
Antworten: 9
Zugriffe: 7431

Re: Löschen von einzelnen Dateien in Backups

Um die Frage zu verengen: was passiert mit den Sicherungen, wenn ich - das Fenster mit dem Titel "Datei/Ordner aus Datensicherung löschen" mit einem Klick schliesse ? - auf Abbrechen in diesem Fenster klicke ? - BSH mit dem Task Manager beende ? Jetzt, einen halben Tag später zeigt BSH imm...
von ftr
Di 18. Okt 2016, 00:12
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: Löschen von einzelnen Dateien in Backups
Antworten: 9
Zugriffe: 7431

Re: Löschen von einzelnen Dateien in Backups

Ich habe nun meine 6 GB Datenbank, die über Monate anschwoll, gelöscht, da ich keine Zwischenergebnisse benötige, sondern nur den letzten Stand : mehrere 10 000 Dateien wurden gelöscht. Doch nachdem angezeigt wird, dass 173 679 von 173 679 Dateien gelöscht wurden schliesst das Fenster mit dem Titel ...
von ftr
Di 6. Sep 2016, 21:33
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: Löschen von einzelnen Dateien in Backups
Antworten: 9
Zugriffe: 7431

Re: Löschen von einzelnen Dateien in Backups

Um präziser zu fragen: kann ich einzelnen Dateien oder Verzeichnisse innerhalb einer Sicherung löschen oder nur geschlossen ganze Sicherungen ?

Eine Verständnisfrage: was bedeutet die Angabe von Version in der letzten, ganz rechten Spalte des Backup-Browser ? Und wozu nützt diese Angabe ?

- ftr
von ftr
Di 6. Sep 2016, 20:16
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: Löschen von einzelnen Dateien in Backups
Antworten: 9
Zugriffe: 7431

Löschen von einzelnen Dateien in Backups

Hallo, Meine externe Festplatte wird seit kurzem schnell zu klein. Dafür verantwortlich ist wahrscheinlich eine sql-Datei einer Literatur-Datenbank, die gross ist (250 MB) und jedesmal in Gänze abgespeichert werden muss. Ich brauche eigentlich keine inkrementelle Sicherung dieser Datei und der damit...
von ftr
Di 6. Sep 2016, 19:21
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: Letzte Datensicherung wurde nicht korrekt abgeschlossen
Antworten: 8
Zugriffe: 7239

Re: Letzte Datensicherung wurde nicht korrekt abgeschlossen

Danke für die Antwort, die ich erst jetzt sehe. Welche Email-Adresse soll ich denn benutzen ?
-ftr
von ftr
Di 6. Sep 2016, 01:15
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: Unerwartetes Problem aufgetreten unter 3.6.3.0
Antworten: 1
Zugriffe: 2286

Unerwartetes Problem aufgetreten unter 3.6.3.0

Hallo , Ich habe die folgende Fehlermeldung erhalten: Unerwartetes Problem aufgetreten. Es konnten nicht alle Dateien korrekt gesichert werden. (Eine Fehlermeldung zeigte, welche 3 Dateien das sind.) Ungenügender Platz auf der Festpatte. Aber: die Startseite zeigt an, dass noch 150 MB frei sind und ...
von ftr
Fr 17. Jun 2016, 14:30
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: Finden alter Backups
Antworten: 1
Zugriffe: 2974

Finden alter Backups

Hallo, Ich suche alte Backups eines anderen als des jetzt benutzten Rechners auf meinem einzigen Backup-HD und finde sie im Backup Browser nicht. Wie kann ich bei der Suche zu BSH-Backups von anderen Rechnern überwechseln ? Geht das mit dem Backup Browser und muss ich dafür den Windows Explorer eins...
von ftr
Do 5. Mai 2016, 14:24
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: Letzte Datensicherung wurde nicht korrekt abgeschlossen
Antworten: 8
Zugriffe: 7239

Re: Letzte Datensicherung wurde nicht korrekt abgeschlossen

Niemand hat eine gute Idee ?

Ist dieser Fehler - der gerade wieder aufgetreten ist - denn bisher nicht auch anderswo aufgetreten ?

Mit besten Grüssen
- ftr
von ftr
Do 21. Apr 2016, 12:33
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: Letzte Datensicherung wurde nicht korrekt abgeschlossen
Antworten: 8
Zugriffe: 7239

Re: Letzte Datensicherung wurde nicht korrekt abgeschlossen

Danke für den TIp mit dem Löschen der Datei backup.hdsv. Danach lief alles wie nach Plan. Doch jetzt tritt erneut der geiche Fehler bei einem manuellen Backup auf. Alle anderen Einstellungen blieben ungeändert, wie beim automatischen Backup, das funktioniert. Hat jemand eine gute Idee, wie der Fehle...
von ftr
Fr 8. Apr 2016, 11:24
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: Letzte Datensicherung wurde nicht korrekt abgeschlossen
Antworten: 8
Zugriffe: 7239

Letzte Datensicherung wurde nicht korrekt abgeschlossen

Die letzte Datensicherung stammt vom 29.3.2016. Heute ist der 8.4.2016 . Text der unverständlichen Fehlermeldung, die sofort zu Beginn der Initialisierung bei einer manuellen Sicherung erscheint: Das von Ihnen gewählte Sicherungsmedium enthält eine Datensicherung, die neuer ist. Die Aktion wird abge...
von ftr
Fr 8. Apr 2016, 11:12
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: Backup durchsuchen ohne BSH
Antworten: 25
Zugriffe: 29200

Re: Backup durchsuchen ohne BSH

Ich habe über alle Backups hinweg eine einzelne Datei gesucht, von der ich allein den Beginn des Dateinamens und das Format kannte.
Das Freeware-Programm FSL SuperFinder XT hat das Problem gelöst.
von ftr
Mi 23. Mär 2016, 14:06
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: Datensicherung zusammenfassen?
Antworten: 5
Zugriffe: 4644

Re: Datensicherung zusammenfassen?

Ich meinte, eine Anzeige ohne die Verzeichnisstruktur. Ist das möglich ?