Die Suche ergab 3 Treffer

von Axel
Sa 2. Okt 2010, 19:31
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: Backup durchsuchen ohne BSH
Antworten: 25
Zugriffe: 29312

Re: Backup durchsuchen ohne BSH

Hallo, das Programm ist nicht auf Geschwindigkeit optimiert. Bei jeder Änderung vom Verzeichnis der  gewählten Datei durchsucht das Programm die Festplatte nach passenden Einträgen. Das hat den Nachteil, dass (wie beschrieben) das Programm teilweise träge reagiert. Von Vorteil ist, dass nur das durc...
von Axel
Do 30. Sep 2010, 07:10
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: Backup durchsuchen ohne BSH
Antworten: 25
Zugriffe: 29312

Re: Backup durchsuchen ohne BSH

Hallo, also die Bedienung desProgramms ist ganz einfach und ähnlich dem Windows Explorer. Beim ersten Start fragt das Programm nach dem Backup-Verzeichnis, hier muß das Stammverzeichnis von BSH ausgewählt werden (also das Verzeichnis mit den vielen Datumsverzeichnissen). Über Menüpunkt "Datei, ...
von Axel
Mi 29. Sep 2010, 07:42
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: Backup durchsuchen ohne BSH
Antworten: 25
Zugriffe: 29312

Backup durchsuchen ohne BSH

Hallo Alex, ich sichere meine Daten auf ein NAS-Laufwerk. Alles klappt bestens. Jetzt hatte ich bereits mehrfach die Anwendung, das Backup von einem fremden Rechner aus nach bestimmten Dateien zu durchsuchen. Ohne BSH ist das fast unmöglich, wegen der vielen Datumsverzeichnisse. Ich habe deshalb mal...