Die Suche ergab 17 Treffer

von Maximilian
Di 3. Aug 2010, 17:55
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: Dokumentation
Antworten: 8
Zugriffe: 15257

Re:Dokumentation

Find ich gut. Hast du das selber gemacht oder gibts dazu eine Software?
von Maximilian
Do 4. Jun 2009, 17:09
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: [BEHOBEN] Probleme bei Update
Antworten: 7
Zugriffe: 6021

Re: Probleme bei Update

Moin, gut das ich hier ab und zu mitlese, da ich der Entwickler von der Updatelösung bin. Ein bekannter von mir hatte (wenn ich mich jetzt nicht komplett Täusche) mal ein ähnliches Problem. Damals ist sich in der Sortierung der Versionen etwas ins die quere gekommen und hat deshalb (warum auch immer...
von Maximilian
So 24. Mai 2009, 22:14
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: [BEHOBEN] Uninstaller entfernt alle Autostarteinträge
Antworten: 1
Zugriffe: 2553

[BEHOBEN] Uninstaller entfernt alle Autostarteinträge

Hey,
der Uninstaller vom BSH entfernt bei der Deinstallation alle Einträge aus dem Autostartschlüssel:
HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run.

Wäre cool wenn du das fixen könntest  :)

Cheerio
von Maximilian
So 17. Mai 2009, 19:27
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: [BEANTWORTET]Verwendung von Regulären Ausdrücken in Datei-Auschluss beim Sichern
Antworten: 4
Zugriffe: 4400

Re: Verwendung von Regulären Ausdrücken in Datei-Auschluss beim Sichern

Hi,
gibts eigentlich irgendwo ne Hilfe oder Anleitung wie man die Expressions korrekt verwendet? Ich möchte nämlich alles was mit .svn endet (Ordner + Dateien) aus dem Backup ausschließen, wie sähe für das die richtige Expression aus? :)

Grüße, Maximilian
von Maximilian
Fr 1. Mai 2009, 20:32
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: [KEINE UMSETZUNG] Backup von True Crypt-Dateien
Antworten: 7
Zugriffe: 5663

Re: Backup von True Crypt-Dateien

Und mit dieser TrueCrypt-Option geht es nicht? (s. rote Umrandung):
Bild
von Maximilian
So 14. Dez 2008, 19:22
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: [BEHOBEN] Integritätsprüfung will nicht so wie ich
Antworten: 3
Zugriffe: 4462

Re: Integritätsprüfung will nicht so wie ich

Habs grad getestet, auf einem Apache werden die Sicherungen zwar durchgeführt, allerdings werden alle evtl. vorhanden Umlaute durch ? ersetzt. Beim Versuch die Dateien auf einen Windowsserver zu schieben (ich nutze den Gene 6 FTP Server dafür) gab es eine Fehlermeldung: https://secure.devs-on.net/do...
von Maximilian
Sa 13. Dez 2008, 19:16
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: [BEHOBEN] Integritätsprüfung will nicht so wie ich
Antworten: 3
Zugriffe: 4462

[BEHOBEN] Integritätsprüfung will nicht so wie ich

Huhu, bin heute endlich zum installieren der finalen Version gekommen :) Nachdem ich ein bischen rumgespielt- und meine Backupordner eingerichtet habe, wollte ich mal (wieder) die Integritätsprüfung ausprobieren. Allerdings tritt dabei das gleiche Problem wie schon beim Betatest auf: http://www.alex...
von Maximilian
So 9. Mär 2008, 00:35
Forum: Backup Service Home 2 (nur lesen)
Thema: Fehler: Fehlende Berechtigung beim setzen des Autostarts
Antworten: 2
Zugriffe: 3670

Fehler: Fehlende Berechtigung beim setzen des Autostarts

Backup Service Home Version 2.5.0.0 Hallo, wenn ich versuche den Autostart einzustellen, erscheint eine Fehlermeldung welche über Fehlende Rechte klagt. Ich denke mal, dass du den Autostart im HKEY_LOCAL_MACHINE Key der Registry setzen willst, dies benötigt aber unter Windows Vista Administratorrec...
von Maximilian
So 24. Feb 2008, 19:32
Forum: Ankündigungen
Thema: Bild für neue Beiträge fehlt
Antworten: 1
Zugriffe: 3890

Bild für neue Beiträge fehlt

Huhu,
so wie es ausschaut fehlt bei dir im Forum die entsprechende Bilddatei für neue Beiträge (siehe Screenshot)

Besten Gruß, Maximilian

P.S.: Benutze den IE7
von Maximilian
Mi 26. Dez 2007, 20:30
Forum: Backup Service Home 2 (nur lesen)
Thema: Fehler: Datei in Verwendung
Antworten: 3
Zugriffe: 4260

Re: Fehler: Datei in Verwendung

Hi, Was für eine Datei es genau ist, kann ich nicht sagen, da der Backupvorgang recht rasch vorbei ist. Aber es handelt sich um VisualStudio Projektdateien, und der Fehler tritt auf, wenn ich ebend die Solution geöffnet habe. Aber wenn es nur bei Projektmappen(-dateien) auftritt dann ist der Fehler ...
von Maximilian
Mi 26. Dez 2007, 09:57
Forum: Backup Service Home 2 (nur lesen)
Thema: Fehler: Datei in Verwendung
Antworten: 3
Zugriffe: 4260

Fehler: Datei in Verwendung

Hallo, Habe ebend einen Fehler im BSH 2 gefunden: Wenn in dem Verzeichnis welches Gesichert werden soll, eine Datei geöffnet ist, stürtzt der BSH einfach ab. Edit: Noch ein Fehler gefunden: Ist im BackupBrowser kein Item selektiert, so wird bei einem Klick auch "Schnellansicht" eine Ausnah...
von Maximilian
Do 15. Nov 2007, 15:28
Forum: Backup Service Home 2 (nur lesen)
Thema: Umfrage: Backup Service Client
Antworten: 12
Zugriffe: 14498

Re: Umfrage: Backup Service Client

Hätte da noch ein paar Features, die evtl Sinnvoll wären :) : 1) Unterstützung von Kommandoparametern, so dass man z.B. mit dem Befehl BackUpServiceClient.exe /runbackup "[NameDesBackups]" ein Backup ausführen kann und sich der BSC danach wieder schließt, denn auf Rechnern, welche wenig Ar...
von Maximilian
Fr 2. Nov 2007, 21:30
Forum: Backup Service Home 2 (nur lesen)
Thema: Umfrage: Backup Service Client
Antworten: 12
Zugriffe: 14498

Re: Umfrage: Backup Service Client

Es wäre vielleicht noch Sinnvoll beim Start drauf zu achten, dass nur eine Version vom BSC ausgeführt werden kann, da es grade nach einem Update immerwieder vorkommt, dass ich zwei Instanzen vom BSC in der Taskleiste habe. Ist mir noch nicht passiert, werde ich aber einbauen. Kann man Reproduzieren...
von Maximilian
Fr 2. Nov 2007, 10:50
Forum: Backup Service Home 2 (nur lesen)
Thema: Umfrage: Backup Service Client
Antworten: 12
Zugriffe: 14498

Re: Umfrage: Backup Service Client

Mir ist da noch was eingefallen: Es wäre vielleicht noch Sinnvoll beim Start drauf zu achten, dass nur eine Version vom BSC ausgeführt werden kann, da es grade nach einem Update immerwieder vorkommt, dass ich zwei Instanzen vom BSC in der Taskleiste habe. Und ein wichtiger Punkt wäre noch, dass man ...