Die Suche ergab 4 Treffer

von Chris62
Mo 20. Nov 2006, 12:20
Forum: InstallPro Express (nur lesen)
Thema: InstPro läuft mit WIN98 SE nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 11908

Re: InstPro läuft mit WIN98 SE nicht

Moin Alexander,

gut - was muss ich machen, wo/wie kann ich an die passenden Dateien kommen.

Was mich dabei wundert, mit der Uraltversion von WIN98 gehts, und mit SE nicht.

Der nächste Gedanke ist, wie kann ich die Dateien im Vorfeld aktualisien?

Hast Du da ne Idee?

Gruß, Christian
von Chris62
Do 16. Nov 2006, 11:50
Forum: InstallPro Express (nur lesen)
Thema: InstPro läuft mit WIN98 SE nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 11908

Re: InstPro läuft mit WIN98 SE nicht

Moin @Alexander, hab ich zwar nicht (Liefertermin Heute), muss ich aber mit leben. Ich werd denen versprechen, dass es beim UPDate besser wird. So ich hab aber noch ein paar Info´s für Dich! Ich hab´s nochmal erneut probiert, und nun wird es Lustig! Starte ich das Installfile unter WIN98 (!) läuft d...
von Chris62
Di 14. Nov 2006, 21:48
Forum: InstallPro Express (nur lesen)
Thema: InstPro läuft mit WIN98 SE nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 11908

Re: InstPro läuft mit WIN98 SE nicht

Hallo Alexander Ich selber hab InstallProExpress ohne Probleme installieren können. Hab als BS XP-Professional mit allen SP´s laufen, sollte als BS also "sauber" sein. Ich hatte schon die Version 1.7.0.x vor ca. nem halben Jahr installiert, da hatte schon einen ähnlichen Fehler, auch da gi...
von Chris62
Di 14. Nov 2006, 12:29
Forum: InstallPro Express (nur lesen)
Thema: InstPro läuft mit WIN98 SE nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 11908

InstPro läuft mit WIN98 SE nicht

Moin @all Mit der Version 1.6 konnte ich auch nach ein paar Umwegen, inklusive Update endlich mein Programm auch unter WIN98 einrichten. Nun gibt es die Version 1.7 und schon wieder geht es nur mit WINXP. Da dachte ich, gut mit der Version 1.7.5 sollte wie bei V1.6 das Problem behoben sein. Tja dumm...