Die Suche ergab 5 Treffer

von Patrick
Mi 8. Sep 2010, 22:39
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: BSH meldet, dass die Festplatte voll ist.. und zwar 2038!
Antworten: 4
Zugriffe: 4198

Re:BSH meldet, dass die Festplatte voll ist.. und zwar 2038!

Okay, dies war in der Tat so. Trotzdem finde ich die Zeitangabe sehr lustig :)
von Patrick
Mi 8. Sep 2010, 13:35
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: BSH meldet, dass die Festplatte voll ist.. und zwar 2038!
Antworten: 4
Zugriffe: 4198

BSH meldet, dass die Festplatte voll ist.. und zwar 2038!

Hallo Alex, seit gestern wirft mir BSH 3.3.1.4 bei der Windows-Anmeldung eine lustige Fehlermeldung aus. Sinngemäß in etwa: "Backup Service Home 3 hat festgestellt, dass ihre Festplatte demnächst voll ist. Voll am: 28. Juli 2038". Wobei es gestern noch der 27. Julia 2028 war." Die Mel...
von Patrick
Mi 11. Aug 2010, 15:23
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: Dokumentation
Antworten: 8
Zugriffe: 15285

Re:Dokumentation

Hallo Alex, find ich klasse, dass es nun eine gescheite Dokumentation gibt. Ich arbeite im Rechenzentrum für die Uni Köln und empfehle dort dein Programm fleißig weiter - demnächst wird das ganze wohl auch als Hinweis Online gestellt. Da kommt deine Dokumentation natürlich gerade Recht :) Liebe Grüß...
von Patrick
Mo 31. Mai 2010, 14:42
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: BSH4: Wie sollen die Dateien gespeichert werden?
Antworten: 8
Zugriffe: 7292

Re:BSH4: Wie sollen die Dateien gespeichert werden?

[quote="Alex"] Geplant ist solch eine Funktion schon. Mir ist noch nicht ganz genau klar, wie ich es implementieren werde. Derzeit ist es so, dass nur eine Konfiguration gleichzeitig geladen werden oder aktiv sein kann. Ich denke, dass es bereits reichen würde, wenn man individueller konfi...
von Patrick
Mi 26. Mai 2010, 16:43
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: BSH 4: Funktionsübersicht
Antworten: 7
Zugriffe: 6619

Re:BSH 4: Funktionsübersicht

Hallo, ich nutze die Software seit kurzem und hätte einen Wunsch für die kommende Version, den ich hier sehr vermisse: Bestünde die Möglichkeit mehrere Jobs einzurichten? Zum Beispiel habe ich einige Daten, die ich gerne täglich oder stündlich sichern würde, aber gewisse andere Daten, die sich nur s...