Die Suche ergab 3 Treffer

von martin
Di 10. Jan 2023, 18:27
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: Datenwiederherstellung: Dialog "Datei bereits vorhanden"
Antworten: 3
Zugriffe: 739

Datenwiederherstellung: Dialog "Datei bereits vorhanden"

Hallo, gerade wollte ich ein Verzeichnis mit über 1000 Bildern wiederherstellen, von denen ein Teil versehentlich gelöscht worden war. Also habe ich bei dem Ordner auf "wiederherstellen" geklickt. Leider hatte ich nun zahllose male den Windows Dialog "Es befindet sich bereits eine Dat...
von martin
Sa 1. Okt 2022, 21:20
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: Backupbrowser stürzt ab
Antworten: 3
Zugriffe: 724

Re: Backupbrowser stürzt ab

Hallo Alex,

mit der Betaversion funktioniert es. Danke.

Schönen Gruß
Martin
von martin
Do 29. Sep 2022, 17:41
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: Backupbrowser stürzt ab
Antworten: 3
Zugriffe: 724

Backupbrowser stürzt ab

Hallo, leider habe ich ein Problem mit dem Backupbrowser. BSH Version 3.820, Windows 10 Home 190444 Nach einem Neustart Zeigt der Backupbrowser zunächst die Ordnerhierarchie an. Klicke ich auf einen Ordner, stürzt er mit dieser Fehlermeldung ab: Der Index war außerhalb des Arraybereichs. bei Brightb...