Die Suche ergab 13 Treffer

von Lars
Di 6. Jun 2023, 20:58
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: Fehlermeldung ... und nun?
Antworten: 3
Zugriffe: 678

Re: Fehlermeldung ... und nun?

Hallo Alex,

du hattest recht! 1000 Dank, Sicherung läuft wieder!!

Der Inhalt der backup.bshv Datei ist ja denkbar überschaubar. Was sagt er aus?

Nochmals vielen lieben Dank auch für die schnelle Reaktion hier!

Beste Grüße
Lars
von Lars
Mo 5. Jun 2023, 20:41
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: Fehlermeldung ... und nun?
Antworten: 3
Zugriffe: 678

Fehlermeldung ... und nun?

Hallo Alex + Gemeinde, nach langer Zeit der Glückseeligkeit habe ich plötzlich Probleme bei meiner Sicherung auf mein NAS. Vor 2 Tagen ging es los. Hier das Protokoll ab dem kritischen Zeitpunkt: 2023-06-03 10:21:03.052 +02:00 [INF] Automatic backup is scheduled and will be performed now. 2023-06-03...
von Lars
Mi 22. Feb 2023, 00:20
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: Doppel-Eintrag im Backupbrowser
Antworten: 1
Zugriffe: 591

Doppel-Eintrag im Backupbrowser

Hallo Alex,

warum taucht der Ordner "Desktop" bei mir BB doppelt auf?

Was bedeuten diese anderen Icons?

Danke & Gruß
Lars
a.PNG
von Lars
So 19. Feb 2023, 19:45
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: Datenwiederherstellung: Dialog "Datei bereits vorhanden"
Antworten: 3
Zugriffe: 745

Re: Datenwiederherstellung: Dialog "Datei bereits vorhanden"

Hallo Alex, ich nutze hier Version 3.8.4.2 auf Win10 und muss dir leider die Rückmeldung geben, dass das Problem immer noch besteht. Der Haken "Für alle Konflikte übernehmen" ist immer noch wirkungslos. Wünschenwert wäre auch, als 3. Option den Zielordner an dieser Stelle änern zu können. ...
von Lars
Di 14. Feb 2023, 00:55
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: BUG: Backupbrowser zeigt nicht alle Dateien von Netzwerklaufwerk
Antworten: 4
Zugriffe: 775

Re: BUG: Backupbrowser zeigt nicht alle Dateien von Netzwerklaufwerk

Ich hatte hier denselben Fehler. Die neue Version scheint auch hier das Problem gelöst zu haben! :)

Vielen Dank!!

Gruß
Lars
von Lars
So 11. Sep 2022, 11:34
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: [3.8.2.0 auf Win10] verpasste Sicherungen werden nicht nachgeholt
Antworten: 2
Zugriffe: 1128

[3.8.2.0 auf Win10] verpasste Sicherungen werden nicht nachgeholt

Hallo Alex, ich bin es wieder. Ich habe eine zeitplangesteuerte Sicherung eingestellt (täglich 21h). Das Häkchen bei "verpasste Sicherungen nachholen" ist gesetzt. Wenn ich den Rechner nach ein paar Tagen starte, steht da zB "Letzes Backup: vor 3 Tagen". Und BSH bleibt stumm und ...
von Lars
So 11. Sep 2022, 11:30
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: [3.8.2.0] Backup-Browser funktioniert nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 1343

Re: [3.8.2.0] Backup-Browser funktioniert nicht

Hallo Alex,

das Netzwerklaufwerk ist nicht gemountet. Der allgemeine Zugriff auf das Laufwerk über den Explorer funktioniert ohne Probleme und ist flott. Gleiczeitig kommt der Backup-Browser nicht klar.

Danke+ Gruß
Lars
von Lars
So 28. Aug 2022, 11:25
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: [3.8.2.0] Backup-Browser funktioniert nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 1343

[3.8.2.0] Backup-Browser funktioniert nicht

Hallo Alex, ich habe ein Problem mit dem Backup-Browser. Er zeigt schlicht keine Dateien an und verharrt in der Anzeige "Ordner wird geladen....". (Anzeige unten links). Dabei bleibt es. Oben rechts rotiert der Kreis, aber es passiert ... nichts. Die Backups laufen soweit durch, da ich die...
von Lars
Fr 19. Aug 2022, 00:34
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: verschiedene Fehlermeldungen
Antworten: 7
Zugriffe: 1397

Re: verschiedene Fehlermeldungen

Hallo Alex, erneut, großen Dank für deine Erläuterungen. Ich kann all deinen Erläuterungen folgen. Nur ein weiterer Hinweis: Ich nutze BSH jetzt schon viele Jahre. Beide Probleme (getrennte Netzwerkverbindung, Sicherung TB/FF Profile) traten auf meinem alten Rechner (Win7, BSH v3.5.2.1 (?)) nie auf....
von Lars
Di 16. Aug 2022, 01:19
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: verschiedene Fehlermeldungen
Antworten: 7
Zugriffe: 1397

Re: verschiedene Fehlermeldungen

Hallo Alex, vielen Dank dafür, dass du hier meine Fragen beantwortest und ein Input nutzt, deine Software noch weiter zu verbessern. Ich habe noch ein paar Nachfragen. 1. Wieso taucht im Fehlerprotokoll ein Fehler zu einem Ordner auf, der gar nicht mitgesichert werden soll? Was mich vor allem wunder...
von Lars
Sa 13. Aug 2022, 16:08
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: verschiedene Fehlermeldungen
Antworten: 7
Zugriffe: 1397

Re: verschiedene Fehlermeldungen

Hallo Alex, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Der letzte Eintrag ist ja auch deutlich als Fehler markiert [ERR]. Was genau bedeutet er? Gut zu wissen, dass ich mir hinsichtlich der anderen keine Sorgen machen muss. Allerdings habe ich hier einen wiedergehrendes weiteres Problem im Zusammenhang...
von Lars
Mi 10. Aug 2022, 12:01
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: verschiedene Fehlermeldungen
Antworten: 7
Zugriffe: 1397

verschiedene Fehlermeldungen

Hallo zusammen, als langjähriger BSH-User habe ich dieses Forum bisher nur still mitgelesen. Nun habe ich auch ein paar Fragen. Ich nutzte BSH Version 3.8.1.0 auf Win10 im Modus "vollautomatische Sicherung". Gesichert wird auf ein NAS über LAN. Pronzipiell funktioniert alles. Im Ereignispr...