Die Suche ergab 4 Treffer

von Nutzer2022
Fr 25. Feb 2022, 21:43
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: Feature Request: Medium wechseln bei UNC-Pfad
Antworten: 1
Zugriffe: 927

Feature Request: Medium wechseln bei UNC-Pfad

Hallo, ich habe das BSH so eingerichtet, dass auf einen UNC-Pfad (mit Benutzer und Passwort) gesichert wird. Nun würde ich gerne die Funktion Medium wechseln nutzen, um den Pfad von //NAS/BackupUser1/BSH.2021 auf //NAS/BackupUser1/BSH.2022 zu ändern. Das Ziel ist dabei, dass BSH den alten Pfad und d...
von Nutzer2022
Mo 21. Feb 2022, 23:00
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: Neues Fehlermeldungs-Popup
Antworten: 12
Zugriffe: 4180

Re: Neues Fehlermeldungs-Popup

Hi Alex, vielen Dank für das Update. Bei manuellen Backups kommt weiterhin das Popup, bei automatischen Sicherung nicht mehr. :-) Zum Hinweis: Ich bin sogar noch schlimmer. Ich habe einfach c:\users\xxx als Quellverzichnis angegeben und dann für die größten unnützen Verzeichnisse Ausnahmen definiert...
von Nutzer2022
Di 15. Feb 2022, 22:20
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: Neues Fehlermeldungs-Popup
Antworten: 12
Zugriffe: 4180

Re: Neues Fehlermeldungs-Popup

Hallo Alex, ich hatte deinen Beitrag oben Bei automatischen Sicherungen sollen sie es auch zukünftig nicht, aber der Status soll entsprechend als Hinweis auf “rot” geschaltet werden. so verstanden, dass bei automatischen Sicherungen kein Popup angezeigt werden soll, wenn "nur" einzelne Dat...
von Nutzer2022
Mo 14. Feb 2022, 22:27
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: Neues Fehlermeldungs-Popup
Antworten: 12
Zugriffe: 4180

Re: Neues Fehlermeldungs-Popup

Hallo,

mit einem frisch eingerichteten BSH 3.7.6.5 erhalte ich am Ende der automatischen Sicherung ein Problembericht Popup. Auf dem PC meines Bekannten verunsichert das den unbedarften Anwender, weil er denkt, dass etwas kaputt ist...

Viele Grüße,
Jochen