Die Suche ergab 6 Treffer

von Retho
So 5. Sep 2021, 02:24
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: Backup läuft, hängt sich aber auf und macht keine Sicherung
Antworten: 4
Zugriffe: 1944

Re: Backup läuft, hängt sich aber auf und macht keine Sicherung

Danke, das hat es erstmal gebracht. Das Programm hat die übersprungenen Backups nachgeholt, morgen Abend ist planmäßig das nächste dran, da sehe ich, ob das auch funktioniert. Leider kann ich gar nicht sagen, was meinen PC so speziell macht, aber wenn es was hilft: Vor ein paar Monaten gab es doch s...
von Retho
Sa 4. Sep 2021, 11:46
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: Backup läuft, hängt sich aber auf und macht keine Sicherung
Antworten: 4
Zugriffe: 1944

Re: Backup läuft, hängt sich aber auf und macht keine Sicherung

2021-08-16 17:40:34.234 +02:00 [INF] Quartz scheduler 'QuartzScheduler' initialized 2021-08-16 17:40:34.234 +02:00 [INF] Quartz scheduler version: 3.3.2.0 2021-08-16 17:40:34.242 +02:00 [INF] Scheduler QuartzScheduler_$_NON_CLUSTERED started. 2021-08-16 22:57:07.961 +02:00 [INF] Backup Service Home ...
von Retho
Sa 4. Sep 2021, 11:44
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: Backup läuft, hängt sich aber auf und macht keine Sicherung
Antworten: 4
Zugriffe: 1944

Re: Backup läuft, hängt sich aber auf und macht keine Sicherung

Fortsetzung: Der letzte Tag, an dem offenbar ein korrektes Update durchgeführt wurde, ist der 15. August. Im Log erscheint das ganze so: 2021-05-29 12:40:46.973 +02:00 [INF] Backup Service Home started. 2021-05-29 12:40:47.191 +02:00 [INF] Service for "Scheduled backups" is started. 2021-0...
von Retho
Sa 4. Sep 2021, 11:43
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: Backup läuft, hängt sich aber auf und macht keine Sicherung
Antworten: 4
Zugriffe: 1944

Backup läuft, hängt sich aber auf und macht keine Sicherung

Hallo Alex, seit ein paar Tagen (ich weiß nicht, ob das mit dem aktuellen Update zusammenhängt) habe ich das Problem, dass Backup zwar automatisch gestartet wird und auch "irgendwas macht", aber keine neuen Verzeichnisse mehr auf dem Backup-Medium entstehen. Das Backup selber scheint auch ...
von Retho
Fr 28. Mai 2021, 16:35
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: BSH 3.7.2.1 hängt sich auf
Antworten: 12
Zugriffe: 4483

Re: BSH 3.7.2.1 hängt sich auf

Es tut mir ja leid, aber bei mir funktioniert das immer noch nicht richtig. Ich sichere mit Zeitplan auf externe Festplatte. Ich hatte - wie schon beschrieben - mit der alten Aktualisierung das o. g. Problem. Nun habe ich die neueste Aktualisierung "drüber" laufen lassen (das Programm reag...
von Retho
So 23. Mai 2021, 22:47
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: BSH 3.7.2.1 hängt sich auf
Antworten: 12
Zugriffe: 4483

Re: BSH 3.7.2.1 hängt sich auf

Ich habe ebenfalls dieses Problem. Ich speichere auf eine externe Festplatte.
Eine Lösung des Problems wäre toll, da ich gesehen habe, dass seit einigen Tagen keine Sicherung mehr gemacht wurde.