Die Suche ergab 4 Treffer

von BackupFan
Do 18. Mai 2023, 12:50
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: Systemdateien werden nicht gesichert
Antworten: 2
Zugriffe: 503

Re: Systemdateien werden nicht gesichert

Hallo Alex, vielen Dank für Deine Antwort und danke, dass Du Dich damit befassen willst, obschon es ja eigentlich kein Problem von BSH ist. In meinen Augen macht es wenig Sinn, das Nextcloud das System-Flag setzt. Es gibt dazu bereits seit Dezember 2022 einen Bug-Report bei Github: https://github.co...
von BackupFan
So 14. Mai 2023, 15:39
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: Systemdateien werden nicht gesichert
Antworten: 2
Zugriffe: 503

Systemdateien werden nicht gesichert

Hallo, seit vielen Jahren nutze ich BSH mit Begeisterung. Nun ist mir aufgefallen, dass Systemdateien nicht gesichert werden. Das wäre in den meisten Fällen wohl nicht so problematisch, jedoch habe ich festgestellt, dass die Ordner, die ich für die Synchronisation mit meiner Nextcloud ausgewählt hab...
von BackupFan
Di 1. Jun 2021, 16:07
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: Fehler nach Backup
Antworten: 9
Zugriffe: 3882

Re: Fehler nach Backup

Ich habe drei RegEx-Zeilen eingefügt und nun läuft das Backup wieder ohne Störungen durch. Vielen Dank für den Hinweis und die Erläuterungen zu der möglichen Fehlerursache.
von BackupFan
Mi 19. Mai 2021, 15:09
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: Fehler nach Backup
Antworten: 9
Zugriffe: 3882

Re: Fehler nach Backup

Hallo, ich hänge mich mal an den Thread an, denn auch bei mir taucht das geschilderte Problem auf. Hier die entscheidenden Zeilen aus dem Log: 2021-05-19 09:24:07.679 +02:00 [INF] Backup Service Home started. 2021-05-19 09:27:29.533 +02:00 [INF] Begin backup 2021-05-19 09:27:31.838 +02:00 [INF] 1631...