Die Suche ergab 4 Treffer

von Helge
Mi 14. Jul 2021, 15:41
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: Backup wird nicht ausgeführt
Antworten: 30
Zugriffe: 10742

Re: Backup wird nicht ausgeführt

Hallo Alex, ich habe das gleiche Problem wie die Vorposter - das Backup wird nicht ausgeführt. BSH ist auf Version 3.7.3.0 (heute morgen geupdatet), gesichert wird seit Jahr und Tag auf einer Samba-Freigabe meines Linux-Servers, das Logfile sagt: 2021-07-14 15:00:00.013 +02:00 [ERR] Runtime error oc...
von Helge
Mi 14. Jul 2021, 10:59
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: Fehler per Email melden
Antworten: 2
Zugriffe: 1492

Re: Fehler per Email melden

Hallo Alex, hallo OWIS, ich fände eine Benachrichtigungsfunktion per eMail auch nicht schlecht - ich glaube, es kommt relativ häufig vor, dass man sich auch noch um einen oder mehrere Rechner in der Verwandtschaft kümmert ;) , da wäre es sehr hilfreich, ncht erst auf Nachfrage (oder beim berüchtigte...
von Helge
Do 13. Mai 2021, 17:09
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: Fehler nach Backup
Antworten: 9
Zugriffe: 3903

Re: Fehler nach Backup

Hei Alex, leider (na ja ...;) ) produziert BSH gerade keine Fehlermeldungen, so dass ich auch keine posten kann - sobald sich in dieser Richtung etwas tut, melde ich mich wieder hier. BTW: Im Moment ist BSH zum Zombie geworden und idelt bei hoher Last vor sich hin; Einträge in der "Ereignisanze...
von Helge
Mi 12. Mai 2021, 12:29
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: Fehler nach Backup
Antworten: 9
Zugriffe: 3903

Re: Fehler nach Backup

Hallo Alexander, auch von mir erstmal ein Dankeschön für diese wunderbare Software! Hat mir (und den Leuten aus der Familie, deren Rechner ich betreuen, ähm, "darf" ;) ) schon viel Ärger erspart ... Ich habe leider das gleiche Problem wie KaWiHei: Nach dem Backup-Lauf taucht ein Popup mit ...