Die Suche ergab 2 Treffer

von doit1910
Mo 31. Mai 2021, 12:46
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: Einsparen von Speicherplatz - Komprimierung
Antworten: 3
Zugriffe: 2291

Re: Einsparen von Speicherplatz - Komprimierung

Hallo Alexander, vielen Dank für Deine Antwort! - Die Anzahl und Größe der Dateien ist im Zusammenhang mit der Blockgröße auf meinem NAS das Problem... Kleinste Dateien belegen jedes mal einen Platz von 1MB. Das führt am Ende zu diesem enormen Überhang. Ich bin daher auf DriveSnapshot (www.drivesnap...
von doit1910
Fr 30. Apr 2021, 12:04
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: Einsparen von Speicherplatz - Komprimierung
Antworten: 3
Zugriffe: 2291

Einsparen von Speicherplatz - Komprimierung

Hallo @all, ich nutze BSH für die Sicherung meines privaten Rechners. Mir ist aufgefallen, dass bei der Teilsicherung (nur die geänderten Daten) trotzdem ein enormer Speicher auf meinem NAS belegt wird. Das hängt mit der Anzahl und Größe der gesicherten Dateien und der Blockgröße auf meinem NAS zusa...