Die Suche ergab 2 Treffer

von KaWiHei
Fr 26. Mär 2021, 11:03
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: Fehler nach Backup
Antworten: 9
Zugriffe: 3833

Re: Fehler nach Backup

Hallo Alexander,

vielen Dank für die Anregungen. Wenn der Fehler wieder kommt forsche ich weiter (momentan ist es geht -- geht nicht ;) ). Als externe Anwendung hätte ich GDATA in Verdacht. Ich melde mich, wenn ich es rausgefunden habe.
KaWiHei
von KaWiHei
Di 23. Mär 2021, 15:39
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: Fehler nach Backup
Antworten: 9
Zugriffe: 3833

Fehler nach Backup

Erstmal vielen Dank für diese schöne, einfach zu bedienende SW - es ist immer beruhigend, wenn alles grün ist. Nun mein Problem: nachdem die Sicherung auf ein Zyxcel NAS via FTP unter V3.6 und auch 3.7.1 nicht mehr funktionierte habe ich nach Reset und Neukonfiguration den Weg über einen UNC-Pfad de...