Die Suche ergab 6 Treffer

von Ulli
Do 30. Jul 2020, 22:15
Forum: Backup Service Home 3
Thema: database is locked
Antworten: 7
Zugriffe: 374

Re: database is locked

Gestern habe ich weiter experimentiert, Rechner neu gestartet, Zeitplan eingestellt, als das Backup lief habe ich nur das Fenster "Konfiguration" geöffnet. Es wurde, wie vermutet, ein komplettes Backup erstellt, nach zwei Stunden war das Backup fertig. - Also darf bei aktivem Backup der "Backbrowser...
von Ulli
Mi 29. Jul 2020, 23:14
Forum: Backup Service Home 3
Thema: database is locked
Antworten: 7
Zugriffe: 374

Re: database is locked

Heute habe ich ein Backup um 22:45 gestartet (Zeitplan geändert), es läuft um 23:11 Uhr immer noch. Diesmal habe ich nicht den Backupbrowser geöffnet, sondern "Konfigurieren", dort sehe ich "Datensicherung läuft...". Vielleicht darf man den Backbrowser nicht öffnen wenn eine Sicherung läuft oder bei...
von Ulli
Di 28. Jul 2020, 23:18
Forum: Backup Service Home 3
Thema: database is locked
Antworten: 7
Zugriffe: 374

Re: database is locked

Ja, jeden Tag neu. Quellverzeichnis: C:\Users\Ulli\Documents C:\Users\Ulli\Picture Den Zeitplan habe ich von 23:00 Uhr auf 22:40 Uhr geändert. Es laufen keine anderen Programme. Wenn das Icon blau wird und ich den Backupbrowser aufrufe, steht unter Sicherungen das Datum von heute noch nicht da. Das ...
von Ulli
So 26. Jul 2020, 23:36
Forum: Backup Service Home 3
Thema: database is locked
Antworten: 7
Zugriffe: 374

database is locked

Seit ein paar Tagen wird kein Backup mehr durchgeführt. Windows 10, neueste Version. Ein von Hand gestartetes Backup wird korrekt ausgeführt, aber mit dem Zeitplan (täglich 23:00 Uhr) geht es nicht mehr. database is locked database is locked bei System.Data.SQLite.SQLite3.Prepare(SQLiteConnection cn...
von Ulli
Mi 24. Jun 2020, 22:10
Forum: Backup Service Home 3
Thema: Ständige Fehlermeldung beim Neustart des Rechners
Antworten: 2
Zugriffe: 308

Re: Ständige Fehlermeldung beim Neustart des Rechners

Danke, nach Neuinstallation von Hand unter C:/Programme geht es.
von Ulli
So 21. Jun 2020, 22:30
Forum: Backup Service Home 3
Thema: Ständige Fehlermeldung beim Neustart des Rechners
Antworten: 2
Zugriffe: 308

Ständige Fehlermeldung beim Neustart des Rechners

Ich bekomme beim Start und Neustart meines PCs immer diese Fehlermeldung. Was habe ich falsch konfiguriert? Oder falsch installiert. "C:\Program Files\WindowsApps\39676AlexanderSeeliger.backupServiceHome_3.6.6.0_x86_... Auf das angegebene Gerät bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugriffen werde...