Die Suche ergab 3 Treffer

von aschurr
Di 25. Mai 2021, 15:02
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: BSH 3.7.2.1 hängt sich auf
Antworten: 12
Zugriffe: 4432

Re: BSH 3.7.2.1 hängt sich auf

Hallo Alex, sorry für meine verspätete Antwort, ich war unter anderem krankheitsbedingt zu einer schnelleren Antwort nicht in der Lage. Wie auch bei den anderen Nutzern, die das Problem haben, wird bei mir auf ein Netzlaufwerk gesichert. Die Sicherung erfolgt zeitplanbasiert, ob manuelle Sicherungen...
von aschurr
Do 13. Mai 2021, 23:17
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: BSH 3.7.2.1 hängt sich auf
Antworten: 12
Zugriffe: 4432

BSH 3.7.2.1 hängt sich auf

Hallo, nach dem Update auf die Version 3.7.2 Hotfix 1 geht nach einem Systemstart innerhalb weniger Sekunden das Icon im Systemtray auf blau (also als ob eine Sicherung läuft), weder Rechts- noch Linksklick führen zu einem PopUp oder dem üblichen Bildschirm. Im TaskManager ist das Programm aktiv, al...
von aschurr
So 29. Dez 2019, 10:33
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: Protokolle von Backup Service Home 3 unter Windows 10
Antworten: 1
Zugriffe: 1704

Protokolle von Backup Service Home 3 unter Windows 10

Hallo, ich nutze seit ca. 3 Jahren Backup Service Home 3, bis vor kurzem unter Windows 7. Nach einem Umstieg auf Windows 10 finde ich leider das Protokoll nicht mehr. Der Link "Protokoll anzeigen" unter "Extras und Support" führt (wie früher) in die Ereignisanzeige, aber ein Kapi...