Die Suche ergab 7 Treffer

von Koro
Sa 26. Feb 2022, 07:14
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: Nicht mehr alle Dateien werden gesichert
Antworten: 5
Zugriffe: 1631

Re: Nicht mehr alle Dateien werden gesichert

Hallo Alex,

ich werde es mal weiter beobachten. Vielleicht fällt mir noch was ein, was ich prüfen kann.

Viele Grüße
Koro
von Koro
Di 22. Feb 2022, 11:17
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: Nicht mehr alle Dateien werden gesichert
Antworten: 5
Zugriffe: 1631

Re: Nicht mehr alle Dateien werden gesichert

Hallo Alex, momentan sind es ausschließlich Dateien von Thunderbird und Firefox, die nicht gesichert werden. Ich habe gerade eine manuelle Sicherung durchgeführt --> 2 Dateien wurden nicht gesichert. Danach habe ich die manuelle Sicherung noch einmal durchgeführt --> alle Dateien wurden gesichert. Z...
von Koro
Mi 9. Feb 2022, 10:53
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: Nicht mehr alle Dateien werden gesichert
Antworten: 5
Zugriffe: 1631

Nicht mehr alle Dateien werden gesichert

Hallo Alex, ich nutze Backup Service seit etlichen Jahren und es hat mir schon mehrfach gute Dienste geleistet. Deshalb erstmal herzlichen Dank. Seit ein paar Wochen werden allerdings nicht mehr alle Dateien gesichert. Es kommt nach jedem Durchlauf eine Fehlermeldung (siehe Anhang). Es handelt sich ...
von Koro
Mo 24. Sep 2018, 15:28
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: Backup Service Home im Windows Store
Antworten: 5
Zugriffe: 3333

Re: Backup Service Home im Windows Store

Danke, die Desktop App funktioniert ohne Probleme schon viele Jahre.
von Koro
So 23. Sep 2018, 12:18
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: Backup Service Home im Windows Store
Antworten: 5
Zugriffe: 3333

Re: Backup Service Home im Windows Store

Mal noch zur Ergänzung: In BSH ist als Pfad C:\Users\...\AppData\Roaming\TV-Browser eingetragen. Probleme treten erst nach der ersten Sicherung von BSH nach Neustart des Computers auf. Alle Fehlermeldungen von TV-Browser beziehen sich darauf, dass ein Schreiben in diesen Ordner nicht möglich ist.
von Koro
So 23. Sep 2018, 11:00
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: Backup Service Home im Windows Store
Antworten: 5
Zugriffe: 3333

Re: Backup Service Home im Windows Store

Wie oben geschrieben wird von BSH der Ordner nach der Datensicherung nicht freigegeben und es kommt zu einer Reihe von Fehlermeldungen beim betroffenen Programm, d. h., das Programm kann erst wieder Daten in den Ordner schreiben, wenn BSH beendet wird. Das Problem läßt sich mit TV-Browser sehr gut n...
von Koro
Sa 22. Sep 2018, 18:33
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: Backup Service Home im Windows Store
Antworten: 5
Zugriffe: 3333

Backup Service Home im Windows Store

Hallo, ich verwende Backup Service Home seit Jahren ohne Probleme, dafür erstmal herzlichen Dank. Vor geraumer Zeit habe die Windows Store Version installiert und hatte seither Probleme mit einigen anderen Programmen, z. B. TV-Browser. Ich bin dann nach langer Suche auf die Ursache gekommen: Backup ...