Die Suche ergab 2 Treffer

von Tondal
Mi 9. Mai 2018, 19:56
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: Beim manuellen Löschen mehrerer Sicherungen bleiben Ordner bestehen
Antworten: 2
Zugriffe: 2128

Re: Beim manuellen Löschen mehrerer Sicherungen bleiben Ordner bestehen

Guten Abend Alex, danke für deine Antwort. Ich weiß, dass leere Ordner keinen Speicherplatz belegen. Dennoch ging es mir darum etwas die Übersicht zu behalten da auch die leeren Ordner, zum Gegenteil wie du geschrieben hattest, nicht gelöscht wurden. Ich hatte einige komplett leere Ordner vom Anfang...
von Tondal
Mi 25. Apr 2018, 16:02
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: Beim manuellen Löschen mehrerer Sicherungen bleiben Ordner bestehen
Antworten: 2
Zugriffe: 2128

Beim manuellen Löschen mehrerer Sicherungen bleiben Ordner bestehen

Hallo Alex und Forumsmitglieder, ich habe mich heute hier angemeldet um mein Problem vorzutragen. Ich benutze die neueste Version von Backup Service Home 3 (3.6.3.0) zur stündlich vollautomatischen Sicherung meines Thunderbird-Profils. Da mir ab und zu Thunderbird auf unerklärliche Weise Mails lösch...