Die Suche ergab 2 Treffer

von gnilebein
Mi 4. Apr 2018, 23:32
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: Defekte Files bei Restore
Antworten: 5
Zugriffe: 3819

Re: Defekte Files bei Restore

Hallo Alexander, vielen Dank für deine Rückmeldung. Ich möchte direkt auf deine Fragen eingehen: 1. Die Dateien auf dem Sicherungsmedium haben eine für mich sinnvolle größe. 2. Ich nutze Windows 10 (LTSB) und Backup Service Home in der Version 3.6.3.0 3. Ich Sichere auf ein Netzlaufwerk Ich habe das...
von gnilebein
Di 3. Apr 2018, 16:22
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: Defekte Files bei Restore
Antworten: 5
Zugriffe: 3819

Defekte Files bei Restore

Hallo zusammen, durch einen SSD defekt wollte ich Dateien aus meinem Backup wiederherstellen. Leider erhalte ich hierbei sehr viele Dateien die 0kb groß sind oder cryptischen Inhalt haben. Letztendlich kann ich keine Datei mehr gebrauchen. Ich nutze ein verschlüsseltes Backup. Ich habe exemplarisch ...