Die Suche ergab 5 Treffer

von Micha Mandel
So 11. Dez 2022, 17:55
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: [3.8.2.0] Backup-Browser funktioniert nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 1352

Re: [3.8.2.0] Backup-Browser funktioniert nicht

Hallo Alex, super, jetzt funktioniert alles wieder wie gewohnt, nachdem ich die neue Version installiert habe.
Ich habe deine Antwort leider erst jetzt entdeckt, ich hatte kein Lesezeichen gesetzt und deshalb vergeblich auf eine Mail gewartet. Sorry.
von Micha Mandel
Sa 26. Nov 2022, 14:32
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: [3.8.2.0] Backup-Browser funktioniert nicht
Antworten: 9
Zugriffe: 1352

Re: [3.8.2.0] Backup-Browser funktioniert nicht

Hallo Alex, ich habe jetzt das gleiche Problem wie Lars, obwohl ich die Version 3.8.3.0 benutze. Backups werden zwar ordnungsgemäß auf einem Netzwerklauf gesichert und mittels Windows-Explorer kann ich die Ordner und die darin enthaltenen Zip-Dateien öffnen. Nur der Backup-Browser rödelt erst ewig u...
von Micha Mandel
Mi 2. Nov 2016, 17:29
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: neuen Backup-Ordner benutzen - nutzt BSH den alten weiter?
Antworten: 7
Zugriffe: 5930

Re: neuen Backup-Ordner benutzen - nutzt BSH den alten weiter?

Hallo,

danke für Deine Antwort und auch für das tolle Programm, hat mir schon einige Male gut geholfen.

Micha
von Micha Mandel
Mi 26. Okt 2016, 18:27
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: neuen Backup-Ordner benutzen - nutzt BSH den alten weiter?
Antworten: 7
Zugriffe: 5930

Re: neuen Backup-Ordner benutzen - nutzt BSH den alten weiter?

Hallo Alex, danke für die Antwort. Da ich auf jeden Fall mit einem neuen Sicherungsordner beginnen wollte, habe ich die Option "Medium wechseln" benutzt. Kann ich im Fall der Fälle Dateien mit Hilfe von BSH aus der alten Sicherung zurückholen oder geht das nur, in dem ich mit dem Explorer ...
von Micha Mandel
Fr 14. Okt 2016, 01:14
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: neuen Backup-Ordner benutzen - nutzt BSH den alten weiter?
Antworten: 7
Zugriffe: 5930

neuen Backup-Ordner benutzen - nutzt BSH den alten weiter?

Hallo, ich lasse meine Dateien automatisch sichern und lösche regelmäßig mit dem BSH-Programm Sicherungen die älter als ein halbes Jahr sind. In meinem Backup-Ordner haben sich jedoch über die Jahre tausende völlig leere Ordner angesammelt, die unnötig Speicherplatz belegen. Ich möchte nun einen neu...