Die Suche ergab 3 Treffer

von Birke2
Di 21. Jun 2016, 16:54
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: Wiederherstellen einer kompletten Sicherung
Antworten: 22
Zugriffe: 16484

Re: Wiederherstellen einer kompletten Sicherung

Heisst, es werden die Dateien nur in der Datenbank zusammengefasst und einige, ich nehme mal an, doppelte, gelöscht?
In den Ordnern selbst findet keine "Bearbeitung" statt?
von Birke2
So 19. Jun 2016, 07:46
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: Backup durchsuchen ohne BSH
Antworten: 25
Zugriffe: 29253

Re: Backup durchsuchen ohne BSH

Also bei mir läuft das Programm ratz fatz. Genauso schnell wie der eigentlich Windows-Explorer. Gibt es noch die Möglichkeit, den Festplatten Buchstaben einzublenden oder zumindest die Ordner zusammenzufassen, wie sich auf einer Festplatte bei der Sicherung vorhanden waren? Ich habe sechs Festplatte...
von Birke2
So 19. Jun 2016, 07:21
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: Wiederherstellen einer kompletten Sicherung
Antworten: 22
Zugriffe: 16484

Re: Wiederherstellen einer kompletten Sicherung

@Alex Ich hänge mich hier mal ein, denn ich habe genau das gleiche Problem. Bei mir werden insgesamt 6 Festplatten im PC gesichert.... Ich habe mir auch mal deine letzte Beta installiert (alte deinstalliert und neue installiert). Wo finde ich jetzt den Begriff "alle Ordner Wiederherstellen"...