Die Suche ergab 9 Treffer

von JeanSevet
Di 5. Jan 2021, 13:15
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: 3.7.0.0 BackupBrowser Absturz
Antworten: 3
Zugriffe: 1937

Re: 3.7.0.0 BackupBrowser Absturz

Hallo Alex,

Danke! Funktioniert nun wieder wunderbar. :D

Jean
von JeanSevet
So 3. Jan 2021, 12:58
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: 3.7.0.0 BackupBrowser Absturz
Antworten: 3
Zugriffe: 1937

3.7.0.0 BackupBrowser Absturz

Hallo Alex, eine gutes neue Jahr! Habe mich sehr gefreut, dass es eine neue Version von BSH gibt. Allerdings crashed der BackupBrowser mit der folgenden Fehlermeldung nach dem Update: Specified cast is not valid. at System.Data.SQLite.SQLiteDataReader.VerifyType(Int32 i, DbType typ) at System.Data.S...
von JeanSevet
Sa 20. Mai 2017, 11:28
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: Löschen von nicht mehr genutzten Sicherungen
Antworten: 1
Zugriffe: 2243

Löschen von nicht mehr genutzten Sicherungen

Hallo,

Der Backupbrowser zeigt korrekt nur die täglichen und wöchentlichen Sicherungen an.
Auf dem Sicherungsmedium finde ich allerdings noch stündliche Backups die nicht gelöscht worden sind.
Kann ich diese manuel löschen?

Jean
von JeanSevet
So 3. Apr 2016, 15:22
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: Backup entschlüsseln ohne BSH
Antworten: 2
Zugriffe: 2491

Re: Backup entschlüsseln ohne BSH

Vielen Dank probiere ich heute Abend mal aus.
von JeanSevet
Sa 2. Apr 2016, 11:17
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: Backup entschlüsseln ohne BSH
Antworten: 2
Zugriffe: 2491

Backup entschlüsseln ohne BSH

Hallo Alex, Leider konnte ich keine Beschreibung finden, wie mein ein verschlüsseltes Backup ohne BSH wieder entschlüsseln kann. Müsste doch mit Openssl möglich sein?! Hintergrund: Ein Teil des Backups erfolgt auf einen CloudDrive, damit ich Zugriff auf die Daten habe falls mein LAN nicht mehr errei...
von JeanSevet
So 14. Feb 2016, 10:57
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: Datenbankdatei veraltet. Conversion from string "" to type 'Long' is not valid.
Antworten: 8
Zugriffe: 6214

Re: Datenbankdatei veraltet. Conversion from string "" to type 'Long' is not valid.

Hallo Alex,

auch bei mir funktioniert es nun einwandfrei.
Die Beta läuft nun im live Betrieb.

Grüsse
von JeanSevet
So 24. Jan 2016, 15:37
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: Datenbankdatei veraltet. Conversion from string "" to type 'Long' is not valid.
Antworten: 8
Zugriffe: 6214

Re: Datenbankdatei veraltet. Conversion from string "" to type 'Long' is not valid.

Hallo Alex,

Mit der Beta 3.6.0.2 tritt der selbe Fehler auf.
Als der Fehler erstmalig aufgetreten ist, habe ich BSH neue eingerichtet und die alte DB gelöscht. Nun ist während des Start der PC abgestürzt und der Fehler tritt nun wieder auf.
Gibt es eine Möglichkeit die DB zu reparieren?
von JeanSevet
So 3. Jan 2016, 17:22
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: Datenbankdatei veraltet. Conversion from string "" to type 'Long' is not valid.
Antworten: 8
Zugriffe: 6214

Datenbankdatei veraltet. Conversion from string "" to type 'Long' is not valid.

Hallo Alex, Eine manuelle angestoßene Sicherung funktioniert einwandfrei. Eine Vollautomatische Sicherung bricht allerdings mit der Fehlermeldung "Datenbankdatei veraltet. Conversion from string "" to type 'Long' is not valid." ab. Ich verwende 3.6.0.0 unter Windows 10. Noch ein ...