Die Suche ergab 2 Treffer

von detlevp
Mo 17. Aug 2015, 08:14
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: Autom. Löschen alter Sicherungen
Antworten: 9
Zugriffe: 7565

Re: Autom. Löschen alter Sicherungen

Guten Morgen Alex,

vielen Dank für Deine Unterstützung.
Es ist tatsächlich so, dass gar keine Sicherungen gelöscht werden. Jede Sicherung bleibt erhalten. Habe dies soeben noch einmal überprüft.

Gruß Detlev
von detlevp
Do 13. Aug 2015, 01:17
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: Autom. Löschen alter Sicherungen
Antworten: 9
Zugriffe: 7565

Autom. Löschen alter Sicherungen

Hallo Miteinander, zunächst ein großes Lob und ein Dankeschön an Alex für dieses exzellente Backuptool. Hier nun meine Frage: Ich habe für die Sicherungsintervalle einen Zeitplan angelegt (07:00, 10:00, 13:00, 16:00, 19:00 und 22:00). Bei Löschintervalle habe ich festgehalten: Sicherungen für 24 Stu...