Die Suche ergab 11 Treffer

von jatag
Sa 22. Apr 2006, 23:30
Forum: InstallPro Express (nur lesen)
Thema: Installation bleibt hängen
Antworten: 20
Zugriffe: 25757

Re: Installation bleibt hängen

??? Sorry, dass ich mich jetzt erst wieder melde, aber wie bereits oben geschrieben, hatte ich andere, für mich wesentlichere Probleme zu lösen. Ich habe jetzt mal mein Programm und Dein Programm komplett deinstalliert, danach die MSDERUN.DLL deinstalliert, die mein und Dein Programm verwendet und d...
von jatag
Mi 29. Mär 2006, 17:29
Forum: InstallPro Express (nur lesen)
Thema: Installation bleibt hängen
Antworten: 20
Zugriffe: 25757

Installation bleibt hängen

Es muss was mit der MSDERUN.DLL-Datei zu tun haben, die von meinem Programm benötigt wird. Ich komme jedoch im Moment auch nicht dazu, dies genau zu testen, da sich bei meinem Programm beim Anwender Laufzeitfehler eingeschlichen haben, ich ich dringend korrigieren muss. Ich melde mich jedoch wieder,...
von jatag
Di 21. Mär 2006, 18:04
Forum: InstallPro Express (nur lesen)
Thema: Installation bleibt hängen
Antworten: 20
Zugriffe: 25757

Installation bleibt hängen

Ich verstehe die Welt auch nicht mehr. Trotzdem möchte ich Dir für Deine Bemühungen danken. Ich werde noch mal versuchen, einem Bekannten Dein Installationsprogramm zum testen zu geben. Wenn es dort läuft, dann liegt es definitiv an meinen drei Rechnern, nur komisch, dass es bei allen dreien nicht f...
von jatag
Mo 20. Mär 2006, 21:48
Forum: InstallPro Express (nur lesen)
Thema: Installation bleibt hängen
Antworten: 20
Zugriffe: 25757

Installation bleibt hängen

Punkt 1-3 habe ich schon zuvor durchgeführt, brachte jedoch keinen Erfolg. Ich habe auch nicht das mit VB6 erstellte Programm deinstalliert, so daß eine Deregistrierung der DLL- oder OCX-Dateien ausscheidet. Im Übrigen läuft Dein Installer auf meinem Laptop, der absolut frei und sauber ist, auch nur...
von jatag
Fr 17. Mär 2006, 20:35
Forum: InstallPro Express (nur lesen)
Thema: Installation bleibt hängen
Antworten: 20
Zugriffe: 25757

Installation bleibt hängen

Da mir Dein Programm sehr gut gefällt, habe ich weiter experimentiert. Ich habe mein Programm mit dem VB6-Installationsprogramm erstellt und dann installiert. Es läuft. Dann hab ich das mit Deinem Programm erstelle Setup gestartet und siehe da, es bleibt nicht mehr hängen und installiert mein Progra...
von jatag
Do 16. Mär 2006, 19:55
Forum: InstallPro Express (nur lesen)
Thema: Installation bleibt hängen
Antworten: 20
Zugriffe: 25757

Installation bleibt hängen

Habe ich aktiviert.
von jatag
Mi 15. Mär 2006, 22:40
Forum: InstallPro Express (nur lesen)
Thema: Installation bleibt hängen
Antworten: 20
Zugriffe: 25757

Installation bleibt hängen

Ich hab jetzt alles nochmals probiert. Alle OCX-Dateien neu registriert. Lizenzvertrag weggelassen usw., aber kein Erfolg. Ich habe jetzt auf meinem Hauptrechner mal versucht, die Installation durchzuführen und siehe da, es funktioniert. Dabei fiel mir ein, dass ich auch auf dem anderen PC bereits e...
von jatag
Mi 15. Mär 2006, 21:45
Forum: InstallPro Express (nur lesen)
Thema: Installation bleibt hängen
Antworten: 20
Zugriffe: 25757

Installation bleibt hängen

Ich vermute mittlerweile, da ich bereits die OCX-Dateien mscomctl.ocx, comdlg32.ocx und mscomct2.ocx mit regsvr32.exe nochmals registriert habe, jedoch ohne Erfolg, dass eventuell noch weitere OCX- oder DLL-Dateien nicht registriert sind. Kannst Du mir sagen, welche OCX- und DLL-Dateien Dein Program...
von jatag
Mi 15. Mär 2006, 21:16
Forum: InstallPro Express (nur lesen)
Thema: Installation bleibt hängen
Antworten: 20
Zugriffe: 25757

Installation bleibt hängen

Ich habe jetzt den Lizenzvertrag weggelassen, aber jetzt erscheint nur noch der Hauptbildschirm vom Wizard und wenn ich auf weiter klicke, passiert nichts. Also eigentlich wie gehabt.
von jatag
Mi 15. Mär 2006, 18:00
Forum: InstallPro Express (nur lesen)
Thema: Installation bleibt hängen
Antworten: 20
Zugriffe: 25757

Installation bleibt hängen

Das Bild bleibt nur stehen. Keine Fehlermeldung. Ich kann auch mit zurück zum vorherigen Bildschirm des Wizard gehen und wieder weiter bis zum Lizenzeintrag, doch dann geht es nicht mehr weiter. Ich habe auch bereits alles deinstalliert, dann neu installiert und auch ein neues Setup erstellt, aber i...
von jatag
Di 14. Mär 2006, 20:57
Forum: InstallPro Express (nur lesen)
Thema: Installation bleibt hängen
Antworten: 20
Zugriffe: 25757

Installation bleibt hängen

Hallo, ich habe mich gerade neu angemeldet, da ich den Install Pro Express 1.7z heruntergeladen habe und ihn sehr gut finde, da man verschiedene Einstellungen vornehmen kann. Sehr gut finde ich z. B., dass man seine eigenen Bilder einbauen kann. Leider habe ich bei der Installation den gleichen Fehl...