Die Suche ergab 2487 Treffer

von Alex
Di 9. Jul 2024, 20:30
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: Probleme mit Kaspersky
Antworten: 1
Zugriffe: 799

Re: Probleme mit Kaspersky

Hallo Andreas,

Leider ist das etwas, wo ich gar nicht unterstützen kann sondern nur den Hinweis geben kann, sich direkt an den Hersteller Kaspersky zu wenden.

Viele Grüße
Alex
von Alex
So 30. Jun 2024, 19:33
Forum: Betaversionen
Thema: [BSH 3.9.0-beta2] Änderungen und Hinweise
Antworten: 3
Zugriffe: 1595

Re: [BSH 3.9.0-beta2] Änderungen und Hinweise

Hallo Josef, Danke für den Hinweis! Könnte durchaus sein, dass die Benutzeroberfläche entweder hinterher oder voraus ist. Ich schaue mir das nochmal an, habe es aber selbst bisher noch nicht reproduzieren können. Meine Vermutung wäre, dass die Oberfläche im Konfigurationsfenster hinterher hängt, war...
von Alex
So 23. Jun 2024, 16:44
Forum: Betaversionen
Thema: [BSH 3.9.0-beta2] Änderungen und Hinweise
Antworten: 3
Zugriffe: 1595

Re: [BSH 3.9.0-beta2] Änderungen und Hinweise

Version 3.9.0-beta2 Änderungen gegenüber 3.9.0-beta1 Behoben : Nicht funktionierende Menüoptionen im Hauptfenster Verbessert : Zip-Funktionalität (automatisches Kompressionslevel) Hinweis: Diese Version erlaubt weiterhin die Installation und Nutzung einer älteren Version (3.8.5.4) nach der Installa...
von Alex
Fr 24. Mai 2024, 21:05
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: BSH 3.9.0-beta1
Antworten: 1
Zugriffe: 1659

Re: BSH 3.9.0-beta1

Danke, ist notiert und wird behoben!
von Alex
So 19. Mai 2024, 16:35
Forum: Betaversionen
Thema: [BSH 3.9.0-beta2] Änderungen und Hinweise
Antworten: 3
Zugriffe: 1595

[BSH 3.9.0-beta2] Änderungen und Hinweise

Version 3.9.0-beta1 Änderungen gegenüber 3.8 Neu : Migration auf neue Microsoft .NET 8.0 Plattform (keine .NET Installation mehr notwendig) Neu : Diverse Änderungen und Verbesserungen quer durch Backup Service Home Neu : Migration auf neue Aktualisierungsplattform für Softwareaktualisierungen Hinwe...
von Alex
So 31. Mär 2024, 10:22
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: Konfiguration funktioniert nicht mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 3316

Re: Konfiguration funktioniert nicht mehr

Wenn ich das nun richtig verstanden habe, dann versuchst du unter "Quellverzeichnisse" neue Ordner zur Sicherung hinzuzufügen, richtig? Sobald du auf "Hinzufügen" klickst, solltest du eine Ordnerauswahl sehen. Eventuell dauert es einen Moment, bis alle Ordner angezeigt werden. Ic...
von Alex
So 31. Mär 2024, 10:16
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: RegEX Maske
Antworten: 2
Zugriffe: 2255

Re: RegEX Maske

Hallo Josef,

es müsste mit

Code: Alles auswählen

/.*\\~\$.*/g
klappen. Testen kannst du mit https://www.regextester.com
von Alex
Sa 23. Mär 2024, 17:11
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: Konfiguration funktioniert nicht mehr
Antworten: 5
Zugriffe: 3316

Re: Konfiguration funktioniert nicht mehr

Hallo Nirps,

Was meinst du mit "erscheint bei Änderung [...] immer nur der Ordner "Desktop""? Was versuchst du zu machen bzw. was genau machst du?

Viele Grüße
Alex
von Alex
Mo 5. Feb 2024, 18:26
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: [Bug] Status und Konfigurieren
Antworten: 1
Zugriffe: 1840

Re: [Bug] Status und Konfigurieren

Die Windows-Store Version hängt tatsächlich einige Versionen hinterher. Der einfache Grund: damit die Versionen im Windows Store verfügbar sind, muss die jeweilige Version durch einen Prüfungsprozess durch. Bisher wurden dort immer noch sehr kritische Fehlerbehebungen eingereicht. Wenn ich die Zeit ...
von Alex
Mo 5. Feb 2024, 18:20
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: [Feature] Wechsel auf FTP
Antworten: 1
Zugriffe: 1708

Re: [Feature] Wechsel auf FTP

Tatsächlich guter Punkt. Hauptgrund ist, dass man die Sicherungen nicht direkt über BSH verschieben könnte. Aber ein Wechsel mit "Verwenden" würde durchaus Sinn machen.
von Alex
Mo 5. Feb 2024, 18:19
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: [Feature] WebDAV
Antworten: 1
Zugriffe: 1648

Re: [Feature] WebDAV

Hallo xdcc_master, Danke für deinen Verbesserungsvorschlag. In der Tat wären weitere Typen an Sicherungsmedien für BSH interessant. Leider lässt sich WebDav nicht ganz so einfach umsetzen, nehme es aber mal in die Liste auf. Dazu bedarf es doch einen größeren Implementierungsaufwand. Viele Grüße Alex
von Alex
Sa 25. Nov 2023, 16:54
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: Allgemeiner Fehler in GDI+
Antworten: 4
Zugriffe: 2363

Re: Allgemeiner Fehler in GDI+

Hallo Ralf, ich habe den Fehler hier leider nicht reproduzieren können, aber ich habe trotzdem eine Vermutung woran es eventuell liegt. Eine neue Version steht zum Download bereit: https://download.brightbits.de/backupservicehome-3.8.5.4-win64.exe Die Version enthält nur die zusätzliche (hoffentlich...
von Alex
Sa 18. Nov 2023, 12:56
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: Allgemeiner Fehler in GDI+
Antworten: 4
Zugriffe: 2363

Re: Allgemeiner Fehler in GDI+

Hallo Ralf, lass mich das versuchen zu Überprüfen, es liegt sicherlich nicht am Arbeitsspeicher sondern vermutlich an etwas anderem. Der Fehler ist aber sehr speziell, sodass ich etwas Zeit brauche herauszufinden, was die Ursache ist. Ich melde mich nochmal, wenn ich mehr herausbekommen habe. Als Üb...
von Alex
Do 26. Okt 2023, 20:28
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: Kann man einen Restore Datensatz als Backup-Datensatz verwenden?
Antworten: 1
Zugriffe: 1904

Re: Kann man einen Restore Datensatz als Backup-Datensatz verwenden?

Hallo murane, Wenn du die Sicherung direkt mittels BSH importiert hast, dann werden die Sicherungen genau so weitergeführt. Du musst also die Dateien nicht wieder auf das Sicherungsmedium kopieren. Hinweis: Das klappt natürlich immer nur mit einem Computer <> Sicherung. Du kannst nicht mehrere Compu...
von Alex
So 27. Aug 2023, 14:35
Forum: Fragen, Anregungen, Probleme oder Wünsche
Thema: Outlook pst wird nicht gesichert - Fehlermeldung
Antworten: 3
Zugriffe: 2335

Re: Outlook pst wird nicht gesichert - Fehlermeldung

Ich habe den Fehler gefunden. Eine neue Version (v3.8.5.3) steht auf der Webseite bereit. In den kommenden Tagen dann auch über die integrierte Aktualisierungsfunktion.

Danke nochmal für den Hinweis!